Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich glaub man wird die Beziehung der beiden recht offensiv zeigen. Ist 2018 ja nun kein Thema mehr, dass es auch Schwule gibt :stuck_out_tongue:

Denke auch man wird das als guten Aufhänger nutzen um eine tragische geheime Liebesgeschichte zu erzählen. Von der damaligen Gesellschaft nicht akzeptiert und dann gezwungen gegeneinander zu kämpfen.

Aber Voldemort hätte genauso gut erst einmal ein anderes Land einnehmen und dann später England angreifen können. Verstand halt nicht warum er Drölf mal das gleiche versucht hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja in England ist die größte Bank, die beste Schule, das schlimmste Gefängnis…
Englische Auroren suchen in fremden Ländern nach Voldemort. Das fühlt sich alles eher nach einem England kurz vor dem 1. WK aus, wo England das Zentrum der Macht ist und überall Kolonien auf der Welt verteilt hat.
Aber am Besten ist die englische Quidditsch-Liga deren gesamter Nachwuchs aus den 4 Schulteams besteht und es trotzdem als großer Erfolg gewertet wird, wenn man in eine Profi-Mannschaft kommt.

2 „Gefällt mir“

Nagut es gibt ja noch die Iren und Schotten. Also ganz so klein ist die Liga dann doch wieder nicht :stuck_out_tongue:

Aber gehen die nicht auch alle nach Hogwarts?

Soweit ich mich erinner nicht. Es gibt eigene Ländermannschaften und zufällig sind da teilweise Schüler aus anderen Magieschulen drin. z.B. Viktor Krummbein
Edit: achso du meinst die Schotten, sry xD

Jetzt wo ich mir das so überlege… eine Schule für ganz Grossbritannien? Also Jobunsicherheit müssen die Zauberer auch nicht haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Uff. Das ist eine gute Frage.

Haben die Iren keine eigene Schule? muss ich Zuhause mal googlen.

Und ich mach gleich einen Harry Potter Thread auf. Merke gerade wieder wie viel man darüber schreiben kann :hugging:

Naja sie haben auf jedenfall einen sehr großen Staatssektor. Fast alle arbeiten ja für das Zaubereiministerium.

2 „Gefällt mir“

Ist das hier der Harry Potter Thread? :eddy:

Jetzt ja. Occupied.

2 „Gefällt mir“

Ene Mene eins zwei drei weg der GermMan sei. Hex Hex. Bling Bling

1 „Gefällt mir“

Habt euch nich so!

2 „Gefällt mir“

Harry Potter, Bibi Blocksberg, BibisBeautyPalace - alles dasselbe. Wap Dap. :kappa:

4 „Gefällt mir“

:fearful::scream:

Zu BibisBeautyPalace gibt es glaube ich noch kein Fanfiction^^

Regel 34, mein Freund.

1 „Gefällt mir“

Bezweifle ich…

Beschwöre es nicht, wenn es von Daggi schon einen äh… nennen wir es Fan-Film gibt, wird Miss “IchvertickeüberteuertesMakeupan13JährigeMädchen” bestimmt auch bald einen bekommen. (Was das Universum verhindern möge)

Hmm die erste Fanfiction, die ich gefunden habe, handelt von Bibi und Dagi und die haben keinen Sex. Was ist falsch mit deren Community?

2 „Gefällt mir“

Fuck, ich hatte fast erfolgreich vergessen, dass die andere Daggi hieß.

Du hast mich wieder daran erinnert. Danke. :eddy: