Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Warum kann ich in Deutschland keine Lunchables kaufen? Selbst die ganzen Dritthändler die Snacks aus den Staaten verkaufen haben den Scheiß nicht.

Kennt das noch wer?

1 „Gefällt mir“

Lunchables :revolving_hearts:

Wo ist dein Trademark? :gunnar:

Kannst dich ja mal hier https://de-de.facebook.com/LunchablesForGermany/ erkundingen.

Komische Seite, aber dort hat wenigstens jemand einen Link für Amazon gehabt.

https://www.amazon.com/Oscar-Mayer-Lunchable-Cheddar-Cracker/dp/B00CHU4304/ref=pd_sbs_325_3?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B00CHU4304&pd_rd_r=8N22MZ4M0CBS7VVCKPME&pd_rd_w=fsLDY&pd_rd_wg=RzRn7&psc=1&refRID=8N22MZ4M0CBS7VVCKPME

Obs mir 63$ wert sind und ich so viele brauche? :smiley:

Kannst ja nen lokalen Vertrieb starten und den Scheiß auf den Schulhöfen dealen :open_mouth:

Die Dinger machen mindestens genauso süchtig wie Crack.

Ey die hab ich glaub ich das letzte mal mit 4-5 Jahren gegessen…Ich wusste immer irgendwas fehlte mir im Leben. Es waren die Lunchables!

Ich kauf mir glaub ich einfach Cracker, Cheddar und Schinken und mach mir selbst ein Lunchable Paket für die Uni :heart_eyes:

Und Frufoo! Wie ich die gekühlten Schokoufos mit Erd- / Himbeerquark geliebt habe :sadsimon:

Nimm lieber Emmentaler

Wow… Google Play Karten. xD
“Hinterlegen sie das Geld bitte bar in nicht markierten Scheinen im Schließfach 13 an meinem Bahnhof. Sie können dort dann nach 2 Tagen die Ware abholen.”

2 „Gefällt mir“

Hauptsache Käse. Ist mir im Endeffekt egal :smiley:

@Mevarit Das geilste ist eh dass der Junge meint seine Eltern hätten nichts dagegen aber gleichzeitig wollen sie ihm nicht ihr Konto anbieten damit er das Geld auch bekommt. Seems legit :kappa:

Ich hab ihm auch angeboten vorbei zu kommen und es abzuholen oder ihm das Geld per Post zu schicken. Aber er hat nie wieder geantwortet :cry:

Dann frag ihn mal ob er auch paysafe Karten nehmen würde. Dann antwortet er wieder und dann stellst du einfach nochmal die Frage ob du es abholen kannst. :smiley:

Ne das ding ist schon weg^^ steht zumindest da. Ob seine Eltern was gemerkt haben? Ich hab noch einen gefunden ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich dir schon mehrmals erklärt. :eddy:

Der hier verkauft einen „abholschein“ für ne ps4 pro für 160 euro. Problem ist nur das es sich um einen 30 Euro anzahlungsschein handelt^^ heißt du bezahlst insgesamt 530 € für die pro :grin:

3 „Gefällt mir“

Wie findest du eigentlich immer diese Beispiele der menschlichen Überlegenheit?

1 „Gefällt mir“

Das mit den 530€ versteh ich jetzt nicht aber wtf. Das sind Verkaufsmethoden, die wären mir nicht mal im Traum eingefallen. Glaube es gibt keine einzige echte PS4 auf Ebay? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du bezahlst 150€ für ein Stück Papier was 30 wert ist

1 „Gefällt mir“

Na er verkauft eine Anzahlung die er für eine Ps4 Pro gemacht hat. Die Pro kostet ja 400 oder sowas. Er hat bereits 30€ gezahlt. Sprich es fehlen noch 370€.

Da er aber für die 30€ Anzahlung 160€ haben will zahlt man 160€ für den Abholschein und dann die restlichen 370€.

3 „Gefällt mir“