Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Du bezahlst 160 euro für den Schein. Dann freust du dich wie jemand so blöd sein kann für 160 € ne pro zu verkaufen. Holst die pro vom gamestop und bekommst an der Kasse gesagt da steht nur 30€ auf dem Schein. Her mit den restlichen 370.

1 „Gefällt mir“

Wow…
Ich bin sprachlos. xD

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja warum ich mich vom gebraucht Markt fern halt. :ugly:

Keine Ahnung. Dauert keine 30 Minuten für alle 3 susammen :slight_smile:

Die Sache ist ja das dort auch nicht die Mega Schnapper zu holen sind. Wenn es sich zu gut anhört ist was falsch

1 „Gefällt mir“

Das würde ich so nicht sagen. Man muss schon sehr suchen und die größten Schnapper macht man „leider“ bei den Leuten die keine Ahnung haben was sie da verkaufen.

Ich habe eine „defekte“ PS3 für 20€ oder so gekauft die man einfach nur neu formatieren musste. Dauerte keine 5min :smiley:

Sobald die aber wissen was sie haben, googlen die einfach nur für was andere es anbieten und verkaufen es für den gleichen Preis. Deshalb werden so viele Ps3 Konsolen noch für 100€ und mehr angeboten weil irgendjemand der Meinung ist die sind noch so viel wert (was ich persönlich anders sehe).

Meine ps3 macht auch bald wieder mucken. Mal schauen ob sie die paar spiele noch schafft die ich hab :smile:

Ich würd die einfach umbauen lassen. Lass die Reinigen, CPU Wärmeleitpaste erneuern und so umbauen dass man Spiel ohne Disc von der Festplatte starten kann. Die Laufwerke der alten Konsolen schmieren ja echt regelmäßig ab. Ich hab da persönlich keine Lust drauf und greif dabei lieber auf die Lösung mit der Festplatte.

Außerdem ist die PS3 auch ohne Laufwerk schon laut genug :smiley:

Oder sie verlangen Unsummen für das was sie haben. Habe mal eine CPU auf eBay Kleinanzeigen gefunden. Stand nur i7 bei. War aber auf Nachfrage ein uralter und kleine i7. Hat aber das Geld wie für einen 6600 verlangt

2 „Gefällt mir“

Eben. Das sind dann die schlimmsten. Die haben zwar keine Ahnung aber denken sie hätten welche und verkaufen den Scheiß dann überteuert!

1 „Gefällt mir“

Schön Überraschungseier als Fabergé Eier deklarieren.
“Komplett unentdeckte Serie in Top Zustand. Wie NEU!”

3 „Gefällt mir“

„Da dies eine Privatauktion ist garantiere ich keine Echtheit und schließe eine Rücknahme aus!“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Den Klarnamen brauch er doch zum anzeigen!

Da ich spiele physisch sammel eher nein^^ außerdem hab ich schonmal das Laufwerk ausgetauscht das geht fix

Das ist ja kein Ding. Disc einlegen, auf der Festplatte installieren und Disc wieder mit Hülle in den Schrank stellen. Fertig. Kannst weiterhin sammeln aber dein Laufwerk und deine Spiele bleiben heile. Einfach ne riesige Festplatte reinbauen und fertig ist der Bums. Ist wirklich 100 Mal angenehmer. Hab ich bei meiner Ps2 und Ps3 so gemacht :smiley:

Aber wir doch nich :stuck_out_tongue:

So lange sie noch halbwegs funktioniert lass ich das erstmal und wenn bin ich mit dem neuen Laufwerk bestimmt noch billiger :grin:

Du hast eindeutig einen Vollhorst Radar - ggf. sogar mit Magnet. Is ja nich auszuhalten

1 „Gefällt mir“

Aber die Ps4 Pro scheint echt ein Magnet für Bildungsverweigerer zu sein. Hab letztens auf Ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden der wollte seine Ps4 Pro gegen gebrauchte Damengürtel tauschen.

Hab gefragt wie viele Gürtel er denn gerne hätte, aber leider war die Anzeige kurze Zeit später weg :kappa:

Das ist ja schlimmer wie Craigslist ;D