Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Langweilige Vorlesung. Und mein linkes Bein is eingepennt. Das kribbelt. :expressionless:

Und so schnell musste ich wieder lachen… :stuck_out_tongue:

Nein, nur scheinbar ein Händchen für inkompetente Amazonmitarbeiter.

Händchen für inkompetente Menschen wohl eher. :frust:

1 „Gefällt mir“

:frust:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Warum ist dieser Handy-Am-Steuer-Paragraf eigentlich immer noch so schwachsinnig? Handy am Steuer ist gefährlich, ja, aber man kann es übertreiben. Ein Kumpel von mir wurde jetzt erwischt weil er sein Handy an der Ampel (!) nur ans Ladegerät gesteckt hat (!). Er hat nicht mal drauf geguckt. Da kann mir doch keiner erzählen, dass das furchtbar gefährlich ist. Und man kann sich einen fucking Flux-Kompensator am Steuer zusammenlöten, weil es ja kein Handy ist. Aber sobald man das Handy in die Hand nimmt ist es ein Verbrechen :supa:

Das ist das Ding mit deutscher Rechtssprechung. Wenn die Paragraphen nicht schwammig wären hätte @realbrainlessdude nix zu tun.

Ich gucke an Ampeln auch mal drauf oder wenn das Radio per AUX verbunden ist skippe ich mal ein Lied. Das ist aber eben nicht zu vergleichen mit ner SMS/Nachricht mitten im Verkehr.

1 „Gefällt mir“

Vor allem darf man ja am Radio hantieren.

Alles was mit Technik nach 1900 zu tun hat rafft das deutsche Rechtssystem nicht so wirklich. Liegt halt auch daran dass die meisten Leute die an solchen Gesetzen arbeiten wohl mit @anon39622057 zur Schule gegangen sind.

4 „Gefällt mir“

Du meinst eher die Schule wurde durch den Krieg unterbrochen was man deutlich merkt

Damals gab es noch keine Kriege.

Ja so lang ist das her!

Damals gab es nur Stammesfehden!

Die Gesetze damals gingen darum wann man Dinosaurier jagen darf und wann nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kriege gab es seit Menschen gedenken, sie waren nur zu dumm es festzuhalten :slight_smile:

Damals hieß das halt nicht Krieg. Das war ein lustiger Nachmittag!

1 „Gefällt mir“

Haben sie doch, gibt ganze Höhlen in denen die Kriege gegen diverse Tierarten bildlich festgehalten wurden.

Das ist kein Krieg das sind jagtausflüge

Ja, heute. Damals war das Krieg!

http://stream1.gifsoup.com/view1/4296995/hitler-screams-o.gif