Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hat trotzdem nichts mit schulausfall zu tun. Thema verfehlt nimmermehr

Du darfst dir eine Banane ans Ohr halten und über die Freisprech-Anlage ein Telefonat führen. Aber nicht telefonieren!

2 „Gefällt mir“

Sehr lecker vor allem wenn man ca. ein Jahr nur von schlechtem Kantinenfraß leben musste.

Komm ich heute gechilled mit dem Fahrrad (ohne Helm selbstverständlich) von der Arbeit nach Hause und seh schon aus der Ferne, dass ein anderes Fahrrad vor der Haustür steht.
Ich komm an - 2sek. später kommt die neue Nachbarin raus, die seit ca. 1 Woche eingezogen ist und sich noch nicht vorgestellt hat und lässt direkt die Haustür hinter sich zu fallen, ohne sie mir aufzuhalten und geht direkt weiter zu ihrem Fahrrad und tut so als wär nix gewesen. Man muss dazu sagen, dass die Schaniere der Tür gerade neu justiert wurden und relativ schnell zufällt. Daher hält sich mein Hate noch relativ in Grenzen. ^^
Dann gab es ca. 10sek awkward silence, während ich mein Fahrrad an ihr vorbei die 2 Stufen an die Tür stelle und umständlich meinen Schlüssel aus dem Rucksack rauskramen muss. xD
Ist aber alles halb so wild - wenn ich sie das nächste mal sehe ist sie dran :eddy:

Bumsen?

Du meinst das sollte ich sie so das nächste mal direkt fragen? :thinking:
Ich denk einfach zu kompliziert, danke Mann. :donnie:

Kein Ding Kollege. Halt uns auf dem Laufenden.

1 „Gefällt mir“

Würde er euch beobachten, würde er wohl nicht darum bitten, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

Mensch, Leude, denkt doch mal mit! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Natürlich rein für Studienzwecke bzgl. der Effektivität von “Bumsen?”
Und darüberhinaus: das was @The_Outlaw sagt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne meinen Beitrag dazu leisten, aber ich treffe die überdeutliche Mehrheit der Menschen in meinem Alltag beruflich und ich habe Angst, unseren (weiblichen) Kundenkreis zu vergraulen. :sadsimon:

Wasch dir die Haare, benutz ein Deo dann wird das schon. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sir Krähe, ich gehe schwer davon aus, dass ein solches Unterfangen mehr erfordert als gepflegtes Haar und einen neutral-angenehmen Körpergeruch. :eddy:

Wenn ich mir einen Freund von mir anschau, dann nein. Ehe er jetzt heiraten musste, hat er jede Woche 1-3 Frauen pro Woche ins Bett bekommen. Oftmals, einfach welche wahllos auf der Straße angesprochen. Und er sieht nicht unbedingt gut aus und auch nicht sportlich. Einfach nur sehr selbstbewusst und gepflegt.

Tja und ich habe heute mit 140 auf der Autobahn Facebook-Beiträge gelesen, weil ich keinen zum telefonieren gefunden habe^^

„Austria’s Streets“ oder was? :florentin:

Egal wo. Der Typ ist ein phenomen. Letztens waren wir was Essen und er geht kurz raus rauchen und es hat keine 10 Sekunden gedauert bis er im Mittelpunkt einer Gruppe Frauen die auch draußen rauchen war stand und mit allen plauderte.

Die letzte Freundin vor seiner Frau mit der er seit gestern verheiratet ist, hat er kennen gelernt als er das Kind seiner Nachbarn zum Kindergarten gebracht hat und die Erzieherin des Kindes einfach angequatscht hat (also für 2 Wochen, dann hat er sie für eine andere abgeschossen :ugly:).

Müssen die Frauen bei euch verzweifelt sein :grin:

Barney Stinson ist keine reale Person, also auch nicht dein Freund. :kappa:

Problem lokalisiert! :supa:

Ne, mir fehlt bis heute jedes bisschen dieser ‚‚Scheiß drauf, wenn’s nen Korb gibt‘‘-Mentalität und ich kann darauf verzichten, regelmäßig über Tage hinweg schlechte Laune zu haben.

1 „Gefällt mir“