Er hat nicht so viel Stil wie Barney. Dafür vermutlich aber eine höhere Frauenquote gehabt. xD
In der Lehre damals ist er jeden Tag in die Disco und hat wahllos Mädels gefragt ob sie mit ihm am Klo vögeln wollen. Was mich immer schockiert hat, war dass fast jeden Abend irgendeine ja gesagt hat.
Nach Abwägung aller vorliegenden Fakten kann ich guten Gewissens sagen: Bei den Frauen, die dazu ‚‚Ja‘‘ sagen, kann ich ganz gut auf einen Erfolg verzichten.
Naja, bei denen hat er damals mehr oder weniger gelernt was ihm am schnellsten zum Ziel führt. Die Erzieherin hatte er in nicht mal einer Minute im Bett ähh der Tasche…
Nein, für sie war er die große Liebe, bzw für die meisten der Frauen. Er hat sich dann Sex geholt, idealerweise noch ein paar Geschenke abgestaubt (vor seinem Geburtstag und Weihnachten hatte er meist mehrere gleichzeitig) und sie dann mal mehr mal weniger grauslich abserviert. Ich hab über ein Jahr mit ihm in einer WG gelebt, was glaubst du wie oft da Mädels als häufchen Elend vor der Tür standen und ich dann mit ihnen reden musste? -_-
Genau dasselbe wie Männer die das wollen. Jeder kann sich selbst eine MEinung darüber bilden ob er/sie/es dass gut findet oder nicht.
Ich will es auch nicht grundsätzlich verteufeln. Ob über diese oder jene Erfahrungen, irgendwie lernt man ja früher oder später, was man will oder findet es zufällig.
Wenn zwei Menschen Bock aufeinander haben und ihnen für ihre Lust das Scheißhaus der örtlichen Disco reicht - bitte! Ich bin cool mit so ziemlich allem, womit man sich selbst oder anderen keinen Schaden zufügt.
Auf mich persönlich wirkt das aber alles andere als anziehend, wenn die einzige Hürde bei einer Frau, damit sie bei Sex einwilligt, offensichtlich die ist, danach gefragt zu werden.
Um der offensichtlichen Gegenfrage vorzubeugen: Keine Ahnung, was ich machen würde, wenn mich eine Frau ohne Umschweife direkt nach unverbindlichem Sex fragen würde. Ist noch nie passiert. Bin aber so ehrlich, zu sagen, dass ich nicht 100%ig ausschließen kann, dass ich vielleicht am Ende auch einfach einwillige wie besagte Frauen.
Ich kann mich nicht erinnern jemanden beleidigt zu haben, ebenso wenig @The_Outlaw. Er sagte nur, dass er darauf vermutlich keine Lust hätte. Aber hey, immer schön auf Männer bashen.
wie schon erwähnt es soll auch frauen geben die einfach nur bock auf sex haben, aus dem grund heraus das sie sex wollen.
Deine Ansicht impliziert halt das frau sich da zurück zuhalten hat und ein gesellschaftlich anerkannten prozess (die hürden) durchlaufen muss und das “abkürzen” sie in ein komisches licht rückt.
Ja Sorry ich hab hier grad ein Ding laufen mit nem Mädchen names Zelda, ich muss sie vor Ganons Verheerung retten und das ist ein kompliziertes Vorhaben, das nächste Mal bitte ankündigen.
Deine Aussagen klingen aber sehr offensiv gegenüber @The_Outlaw. Du unterstellst ihm hier einiges aufgrund einer nicht wirklich nennenswerten Aussage. Und es ist nicht dass erste mal das du hier die Sexismuskeule rausholst. [quote=„Midgar, post:14515, topic:14019“]
Und bleibst es auch. Dafür das du von mir so gut denkst
[/quote]
War nicht wertend gemeint, dachte nur dass da du Menschen nicht magst einfach zero fucks geben würdest.
Es tut mir leid das ich auch auf unterschwelligen Sexismus hinweise, aber nur so kann man ihn erkennen. Und evtl. führt es zum nachdenken warum nicht einfach sagt “wäre nichts für mich” und fertig
Ja es stimmt, ich bin beim Thema slutshaming sehr empfindlich, aber es ist nun ein größeres Problem als sich manche vorstellen.
Und das ist auch völlig okay, aber das heißt nicht, dass ich darauf stehen muss. Ich hege keinerlei unterdrückte oder offenkundige Verachtung für Frauen oder generell Menschen, die es simpel und unkompliziert angehen. Auch habe ich niemanden beleidigt.
Nein. Nein. Einfach nein. Das ziehst ganz alleine du aus meinem Text.
Du kannst bei mir zu nahezu 100% davon ausgehen, dass ich Dinge genau so meine, wie ich sie schreibe. Nicht umsonst habe ich
geschrieben. Jeder soll machen, was für ihn passt, was niemandem schadet und ich nehme mir die Freiheit, mitzumachen oder nicht.