Haste bock?
Ist “wäre nichts für mich” nicht einfach ein Ausdruck des eigenen Geschmacks? Wollen wir jetzt über Geschmäcker und deren Berechtigung diskutieren.
Wie gesagt ich finde du interpretierst hier etwas in den Text hinein was nicht da ist. Und ich reagiere sehr empfindlich auch genau solche Vorwürfe. Aber vl sollten wir einfach jegliche Kommunikation per sofort unterbinden, damit ja niemand vielleicht irgendwie, möglicherweise oder eventuell etwas Missverstehen könnte und sich dadurch kränkt.
Zumal man wenn es dich stört, dass ganze auch anders ansprechen kann und nicht passiv aggressiv wie hier.
Den Rest verkneif ich mir.
Das Problem was ich hier sehe (meine subjektive Meinung) ist wie so häufig in unserer Zeit die ausufernde political Corecctness und das sich überall Leute über alles und jeden (egal ob Betroffen oder nicht) Aufregen weil Sie meinen eine diskriminierende Handlung enttarnt zu haben.
Die Menschen sollten sich viel mehr entspannen, lockerer werden und auch mal 5 grade sein lassen (Nein, ich bin nicht bekifft nur ein sehr geduldiger und meistens ausgeglichener Kerl).
Und jetzt habt euch alle wieder lieb.
Leelo wieder on Fire
nein danke bin versorgt
Gut, bleib ich weiter Jungfrau
Nicht in meinem Thread!!
… that sounds wrong, aber ist ja auch nicht mein Thread.
trotzdem stell sich da fage warum du den zusatz
ein fügen müsstest, warum reichte nicht ein
„Auf mich persönlich wirkt das aber alles andere als anziehend, ich steht da nicht drauf“
und auf mein restlich ausführung bist du gar nicht eingegangen
dann auch an dich die frage von oben, warum der zusatz? und warum sollte man darauf nicht hinweisen bzw. mal nach fragen.
Das ist mein Thread
Ihr sagt das als sei das etwas was man unbedingt loswerden muss
Wenn du den richtigen triffst passiert es einfach…auch wenn er dich danach vergisst.
Danach fragen finde ich ja ok, aber dein Post war sehr passiv aggressiv. Das ist mir daran aufgestoßen. Könnte ja auch sein dass @The_Outlaw einfach mehr Spannung will und auch das plänkeln davor genießt und ihm so einfach etwas fehlt wenn man direkt fragt oder direkt mitgeschleppt wird.
Ich zb, kann es weder bei Frauen, noch bei Männern nachvollziehen wenn sie sofort mit Wildfremden Personen ins Bett/Klo springen. Finde aber auch nichts verwerfliches daran. Ich habe einer Freundin zb sogar erst sagen/zeigen müssen wie leicht es für Frauen ist einen Mann nur für Spaß klarzumachen als sie frustriert war weil sie beim Fortgehen kaum jemanden dafür finden konnte.
Heute geht sie wenn ihr jemand gefällt direkt hin und sagt was sie will und ist glücklich damit. Ist doch gut.
Gut das ich niemanden treffe aber das ich schwul bin ist mir neu
Wie gesagt wenn du den richtigen triffst
Wie willst du es wissen wenn du noch Jungfrau bist? Man kann nur dann etwas sicher Wissen, wenn man es ausprobiert hat.
Wie gesagt ich treffe niemanden^^ Keine Zeit dazu muss zocken
Puff?
Da ist dein Geld besser aufgehoben als bei deinen Ebay Freunden.
Die Vorstellung, wie zwei Leute einfach in eine Kloschüssel springen, ist geil
Btw. von Outlaws Aussage auf „Slutshaming“ (diese Begriffe…) zu kommen, ist schon grenzwertig.