Ich bin mir sicher das es mir nicht gefällt in lava zu greifen obwohl ich es nie probiert habe.
Jetzt stell dich nicht so an!
Würde?
Krähe fängt an mit einer Anekdote von einem Typ, der in der Vergangenheit Frauen wohl ganz direkt und stumpf nach Sex auf dem Disco-Klo gefragt hat und einige Frauen haben eingewilligt. Das ganze wohl in einer gewissen Regelmäßigkeit.
Offensichtlich haben diese Frauen ja nur auf einen Kerl nach ihrem Geschmack gewartet, der sie danach fragt.
Also nichts für Ungut, aber ich sehe zwischen meiner vielleicht minimalen Überspitzung und dem scheinbar tatsächlichen Ablauf keine wirkliche Diskrepanz.
Und welche weiteren Ausführungen? Das, was du glaubst, was meine Ansicht angeblich impliziert, werde ich nicht kommentieren. Ich werde mich nicht für Dinge erklären, die ich nie gesagt habe.
Zum dritten mal, Zitat Jürgen Domian: ‚‚Alles ist erlaubt, solange es gut tut und niemandem schadet.‘‘
Das ist meine finale Antwort zu dem Thema.
Es ist 22:00 das bedeutet Nachtruhe…ich darf nicht mehr laut mitsingen…wir Nachtaktiven Menschen werden immer nur benachteiligt
Wie gesagt, man muss es nicht loswerden und bevor ich jemanden dafür bezahlen muss, scheiß ich lieber auf diese Rasse
Ich hab wirklich keine Ahnung was du damit sagen wolltest, was für ne Rasse?
Die Menschenrasse, der er keine Nachkommen schenkt.
Eine Frage. Warum muss ich das anfügen? Warum? Nur damit sich jemand nicht angepieselt fühlt?
Ganz ehrlich, wenn -ich- etwas im Internet von mir gebe, dann ist das natürlich -meine- Meinung, die du selbst verständlich nicht teilen musst. Aber von jemanden zu erwarten dass er sich mit diesen Worten ausdrückt ist eben… naja. So als würdest du jedem von vorn herein unterstellen er ist eine sexistische Kacksau.
Edit: Und es ist Fakt dass du sagen kannst was du willst, irgendjemand fühlt sich immer angesprochen
Ich glaube du kennst die Antwort
Wortwörtlich
Auch hier wieder ein kleiner Einwurf:
Dient dieser Zusatz nicht zur Erläuterung des “das” aus dem zweiten Zitat?
Gut man hätte diese Informationen auch aus dem Kontext heraus schließen können, dennoch verändert der Zusatz ja nicht die Grundaussage, sondern unterstützt diese lediglich.
Und gerade in einer lockeren, freundschaftlichen Diskussion muss man ja nicht unbedingt mit Details geizen, weil sie irgendwo schon mal gennant wurden.
Die sollte er doch auch nicht mit einer Prostituierten machen.
Wenn Puff, dann richtig!
Dann wird es aber ein richtig teurer Puff Besuch.
Ja du hast schon recht, die finger waren etwas schnell als die Vernunft es besser zu formulieren
und ich hör ja auf
Gewitter. Ich muss also die Fritzbox ausstöpseln, weil sonst die Überspannung sie zerschießt Nix mit zocken.
Wohnst du in einem Baum?