Damit kann man gut vogelköpfe abtrennen
Wie es aussieht oder besser gesagt sich anhört ist unserem Rauchmelder im Flur langweilig.
AAAAAAAARRRGGG !!! Dann lässt man EINMAL die Kopfhörer im Bett liegen, schon sind die kleinen Nubbsies abgefriemelt!!!
Dieser kleine unfertige Mensch!!!
Ich will nicht. Es ist zu früh
Zum Glück kann ich morgen ausschlafen (Nachtschicht), ich bin echt platt, nicht gut geschlafen.
Dann eben jemanden hinter mir, der sein Fernlicht an hatte. Man kann es nicht ignorieren, aber auf der Schnellstraße auch nicht mal eben signalisieren, was los ist. Es kann einen mürbe machen.
Es werden die kleinen Dinge sein, die mich heute abfucken, bis ich um 23:00 Uhr endlich in mein Bett fallen kann.
Für sowas muss die “Lichthupe nach hinten” erfunden werden
Nennt sich vollbremsung
Kannst du deinen Spiegle nicht abklappen? In meinem Auto ist das die beste Erfindung ever, um mit Leuten mit hellen Scheinwerfern hinter mir, klar zu kommen.
Kann man in fast allen Autos. Aber wenn ein fetter SUV mit Fernlicht folgt reflektiert alles in deinem Auto
die schöne Tasse
Dann gehen eventuell halt alle Lichter aus. Im wörtlichen sowie im übertragenen Sinne.
Mir ist aufgefallen: Ich habe auch noch meine Buttermilch Zuhause vergessen.
Steht die Bierflasche da schon oder noch?
Feierabendbierchen von gestern Abend. Bei anstehender Spätschicht wäre anderes unvorteilhaft
Anderes Wort für alkoholsucht
ja bitte
Danke
Wir werden es alle mit Spannung verfolgen.
Hätte aber besser in den Gute Laune Thread gepasst.
Ich hab keine gute Laune
Nicht mit Google Play Karten bezahlt?
Ist es auch sicher eine Ps4 Pro? hatte letztens einen der ne stinknormale Ps4 Fat für den Preis einer Pro und eben als diese betitelt verkaufen wollt
Oder nur den Karton für 50€