Ja ist ne pro
Das mit dem Karton hab ich auch gesehen aber da waren es 80 euro
@The_Outlaw Ich mache bei solchen Fällen immer 1x Warnblink. Wenn er es nicht rafft nochmal. Immer wieder. Irgendwann rafft es dann jeder, oftmals ist es ja ohne Absicht. Ich bin auch froh, wenn mich jemand dann drauf hinweist.
Find’s geil wie du nie die Leute zensierst.
Vielleicht slllte @Rednu das zu einer Wette bei bets’n’beans machen. Bekommt @Midgar dieses Mal seien Konsole?
Neue formatidee bei rbtv shoppingqueen oder Polizeirevier. Natürlich ohne mich, wer will schon meine fresse sehen
Bekommt man dann ein Budget und wer den besten Rechner zusammenbaut gewinnt? Oder wer den coolsten nerdstuff auftreibt? ^^
Wer das billigste Angebot hat und nicht über den Tisch gezogen wurde gewinnt. Ich würde für den ersten Gegenstand sporadisch mal 8 staffeln ansetzen
Unnötige LEDs geben Bonuspunkte. Wenn der Rechner wie ein Christbaum leuchtet hat man eigentlich schon gewonnen.
Ne da muss er erst den 24h Dauerbelastungstest bestehen um zu gucken ob das Teil nicht ausbrennt
Von Minute zu Minute wird die Vorhersage für meinen Heimweg schlechter
Vielleicht war dein Abimotto auch ein Fluch.
Ja genau daran wird es gelegen haben. Weil vor 10 Jahren mein Abimotto scheisse war ist heute Stau
Ich meinte jetzt eigentlich generell.
Meine Menschenkenntnis ist (leider) doch besser als ich dachte
Warum?
Sie ist schwanger.
Mir war das Verhalten meiner besten Freundin in den letzten paar Tagen etwas merkwürdig vorgekommen. Ich vermutete, dass das etwas mit dem Typ zutun hat, mit dem sie befreundet war. Aus irgendeinem Grund habe ich immer das Gefühl gehabt, dass er ihr nicht gut tut. Was war? Ich hatte recht. Besagte Person hat ihr nämlich vorschreiben wollen, mit wem sie Kontakt hat. Da sie das nach dem letztjährigen Drama nicht nochmal machen wollte, kündigte sie die Freundschaft mit ihm.
Bin jetzt froh darüber, aber es erschreckt mich doch etwas, dass dieses schlechte Gefühl tatsächlich einen Grund hatte.
Das wüsste ich
@KerMar24 Glückwunsch