Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gott, ich hasse diese Sommerabende, an denen das Wetter gut ist und man einfach nur rumgammelt. Ich werde gerade richtig depri. :confused:
Mit so einer Stimmung macht mir auch kein Beef Jr. Spaß. :confused: :confused:

1 „Gefällt mir“

Wurmt mich gerade, dass ich vor Jahren meine PS2 mitsamt ungefähr 50-60 Spielen verkauft habe… Hab zur Zeit total Lust auf Dragon Quest 8 bzw. Final Fantasy 12… Ach Mensch…:confused:

Ff12 kommt Ja bald wieder und dq8 gibt’s nicht nur für ps2

Ja, aber der 3DS-Fassung von DQ8 fehlt der orchestrierte Soundtrack.

Den gibt’s bestimmt auf yt wenn du nur den hören willst statt zu spielen

Ging mir nicht nur darum, sondern das mir die 3DS-Version weniger gefällt. Naja, egal.

Mehrmals erwähnte ich, dass ich gegenüber eines Supermarktes wohne. Wegen dem großen Parkplatz tummeln sich manchmal Menschen, die den Platz als Spielwiese für ihr Auto benutzen.

So auch jetzt. Mit angekippten Fenstern muss ich mir quietschende Reifen antun. :neutral_face:

In ein paar Monaten kannst du ja mitmachen! :wink:

3 „Gefällt mir“

Warmer Sommerabend, morgen Feiertag und nichts zu tun. Das macht dich depri? :frust:

Würde ich das mit dem Fahrzeug meines Vaters tun, dann hatte ich mal einen Führerschein :hauke:

Weshalb genau?

„Nichts zu tun“ im Sinne von „Niemand mit dem ich abhängen kann“. :confused:

Ist doch klar: Als Fahranfänget sollte ich nicht unbedingt damit anfangen Donuts oder ähnliche Fahrmanöver zu machen. Es ist immer noch sein Auto und dementsprechend vorsichtig werde ich dann auch sein

Hier greift wieder meine: “Lieber Sicherheit statt Risiko” Devise, die ich in vielen Lebenslagen pflege

1 „Gefällt mir“

Du hast doch uns hier alle :gunnar:

Ah, ok, das ist aber hoffentlich selbstverständlich!

Klang halt so als ob es irgendwie speziell mit dem Automodell deines Vaters zu tun hätte…

Aber mal ehrlich: Selbst wenn es deine eigene Karre wäre, und du schon eine Weile einen Führerschein hättest, würdest du doch hoffentlich nicht an solchem Quatsch teilnehmen? ^^

Ist das ein Argument gegen oder doch eher für Depri-Stimmung? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Selbstverständlich würde ich an so etwas nicht teilnehmen :slight_smile: Wie gesagt, ich bin niemand, der unnötige Risiken eingeht. Wenn man gefährliche Fahrmanöver selbst mit Erfahrung macht, kann dennoch etwas schief gehen. Am Ende ist man der Dumme, weil dann die Versicherung sagt: „Tja, biste selber Schuld“ :smiley:

Verteil doch ein paar Nägel auf dem Parkplatz :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Dafür ist der Parkplatz zu groß und die Nägel zu wenig :frust:

Mal abgesehen von dem Risiko finde ich es auch einfach peinlich! ^^

2 „Gefällt mir“