Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Klößchen ist fett, hahaha.
Oder so.

3 „Gefällt mir“

Bleibt doch nur das gute alte Scharfschützengewehr

2 „Gefällt mir“

Vor allem das.

Ich weiß nicht, ob du in Facebook die “Verspottet: Stadt XY” Seiten kennst. Dort kann man anonym dem Administrator der Seite mitteilen, was einem in dieser Stadt so nervt. Einer hat sich negativ über die Chaoten, die mit ihren lauten Fahrzeugen durch Worms fahren und dabei immer angeben. Die Kommentare darunter sind köstlich. Wirklich jeder einzelne, der sich von der Kritik triggert gefühlt hat, versuchte sich zu rechtfertigen wie toll es ist, mit einer aufgemotzen Schrottkarre durch die Stadt zu fahren. Der häufigste Kommentar lautete sinngemäß: “Du bist nur neidisch, weil du das nicht kannst”.

Ist ein weiterer Grund, warum ich Worms als Dtadt verabscheue.

Gleich Führerschein weg nehmen solchen Leuten.

3 „Gefällt mir“

Kenne ich nicht, bin aber eh nicht auf Facebook!

Bei uns in der Stadt gibt es auch einen bestimmten Ort, wo eine gewisse Klientel ständig meint mit ihren Karren möglichst krass die Welle machen zu müssen! ^^

Ich denke mir jedes mal nur,
wie nötig es manche Leute haben müssen um sich so zum Volldeppen zu machen.

Peinlich, nervig, ganz arm!

1 „Gefällt mir“

Gebe ich dir völlig recht. Haben nichts im Leben erreicht, aber Hauptsache mit ihrem geleasten Auto angeben :beanie:

1 „Gefällt mir“

Und anderen Leuten auf die Nerven gehen! ^^

1 „Gefällt mir“

Das gleiche gibt’s bei uns auf dem kaufland Parkplatz auch. Hab da Donnerstag meine PlayStation aus der packstation geholt da stand das gesindel auch rum. Haben mir irgendwas zugerufen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollten sie einfach eine Runde zocken! :wink:

Tja sollen se nicht so viel saufen und ins auto stecken. Ne die wollten glaube das ich rüber komm

2 „Gefällt mir“

Das meine ich ja, um dann eine Runde zu zocken! :wink:

Der Klassensprecher ist genau so ein Autotunerheini. Bedient wirklich alle Klischees, die man einem wenig intelligenten Proll geben kann

In deiner Ausbildungsklasse?

Ich dachte da wären außer dir nur Freundinnen… äh, Frauen meine ich! :slight_smile:

Auf nem Parkplatz? Die hätte ich nie an meine Konsole gelassen^^ hab zurückgerufen das ich zu alt für Matchbox bin

Wir sind drei Männer und 19 Frauen. Der einzigst “normale” Mann aus der Klasse hat mehr Nerdwissen, als ich (was nicht sonderlich schwer ist xd)

1 „Gefällt mir“

War ja auch ein Scherz!

Das waren aber schon mal mehr!

Haben die anderen die Ausbildung alle abgebrochen?

Jap. Wir waren mal 28 und sind aktuell nur noch 21. Eine hat auf eine sehr hinterlistige Art und Weise abgebrochen

Wie kann man denn hinterlistig eine Ausbildung abbrechen? ^^

Ich meine, wie stellt sich das dar?!

Du meinst, sie hat dir „bis Morgen“ gesagt, ist aber am nächsten Tag gar nicht gekommen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

In meiner klasse ist einer gestorben ^^