Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Indem man Gelder vom Arbeitsamt bezieht, sich ständig krank schreiben lässt, um nicht mehr in die Schule kommen zu müssen, aber die Bezüge weiterhin kassiert

Dann hat sie die Ausbildung doch aber eher hinterlistig “gemacht”…

Das Abbrechen war dann ja eher noch das fairste an der Geschichte.

Sie hat sie bis nach dem Praktikum im letzten Jahr normal gemacht, aber ab da ist sie nie wieder erschienen. Unsere Klassenlehrerin teilte uns mit, dass sie jede Woche eine neue Krankmeldung vorlegte. Irgendwann haben wir alle die Vermutung geäußert, dass sie das nur macht, um das Geld vom Arbritsamt zu bekommen

Funfact: Die Frau ist mitte 40

Vielleicht ist sie noch in der Findungsphase… ^^

1 „Gefällt mir“

Mit 40? :eddyclown:

Das war der Scherz daran… ^^

2 „Gefällt mir“

Hehehe hehe he lel :budi:

:rage:

4 „Gefällt mir“

Ich habe Husten und Schnupfen, auf der Arbeit ist teilweise kein Strom und ich bin allein. Morgen muss ich zum Tierarzt, weil der Herr Kater sich hinter dem Ohr blutig kratzt. Nicht meine Woche, bisher.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wie viele Hände soll ich denn haben um den verschissenen Service-Intervall beim Auto zurückzusetzen?

Du hast doch noch die Füße :kappa:

Und Ohren. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ich hasse Schienenersatzverkehr

Der heutige Sendeplan kotzt mich an.
Wie man einen Feiertag einfach mal nicht nutzt ist für mich komplett fragwürdig.

Tell me about…

Die Straßenbahn direkt vor meiner Haustüre bekommt jetzt für 5 Monate einen Schienenersatzverkehrt für die halbe Strecke, da 50% der Strecke mit einer anderen Linie getauscht werden soll. Braucht kein Schwan aber Hauptsache sie können Geld aus dem Fenster werfen. Gefragt ob die Anrainer das überhaupt wollen wurde auch nicht. >.<

Ich renne seit ner Woche zu nem Hermes Paketshop, der angeblich mein Paket hat. Und der sagt seit ner Woche, er habe KEIN Paket.
Morgen werd ich glaub mal unfreundlich, weil die Dame an der Hermeshotline mir gesagt hat, dass die Paketshopleute gerne mal Pakete irgendwo rumliegen lassen, wo sie es vergessen…

Ruf doch mit dem Shopinhaber bei der Hotline an. Sollen die sich mal untereinander rumärgern.

1 „Gefällt mir“