Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hundescheiße ausgewichen, komisch auf die Bürgersteigkante aufgetreten, Knöchel verdreht

Und? Hast du es dem Hundehaufen danach so richtig gezeigt und ihn ordentlich platt getreten? :colinmcrage:

Deinem Knöchel gute Besserung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte den Besitzern immer Ihr Gesicht in die Kacke von der Töle stecken. Wenn du einen Köter hast musst du auch kacke aufsammeln wollen

4 „Gefällt mir“

Oh scheiße geht der Tag gut los.
Kollegin aus der Fertigung kommt zu mir und hält mir ein Teil aus unserer vollautomatischen Anlage entgegen. Tja, das Ding steht jetzt bis wir ein Ersatzteil haben - das kann aber wenns dumm läuft 4-6 Wochen dauern. Ulkigerweise passiert sowas (kaputte Türen, Maschinenteile platzen, springen, reißen) immer bei einer anderen Kollegin. So geil.

Und Chef weiß noch nix

1 „Gefällt mir“

Mensch Bernd, lauer mehr! :smiley:

Fast so gut wie mein tagesbeginn. Meinen Kollegen wurde das Auto geklaut ^^

Auch nicht schlecht! :confused:

Naja, er kann dich ja nicht dafür verantwortlich machen.

Ne das nicht, aber er wird wieder eine sehr gute Stimmung dadurch bekommen. :smiley: Wir haben nur zwei Anlagen, die eine ist gerade im Testlauf und die, die jetzt kaputt ist ist unsere Cashcow… :ugly:

FTFY :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Leider viel zu wahr. :frust:

Ich hab Hunger und will zum Bäcker gehen aber es meimelt schon seit einer Stunde und der Kollege hat gerade den letzen Büroschirm mitgenommen

Jetzt noch mal auf GerMan? :gunnar:

Sollte doch klar sein dass es nieselt :smiley:

Kann auch Hagel, Regen, Graupel etc. heißen…weiß ich doch nicht

Westfälisch für mittelstarken durchgehenden Regen

1 „Gefällt mir“

Warum darf man fremde Kinder nochmal nicht öffentlich verprügeln? Eben haben hier ein rudel 10 Jähriger Affen wasser in der Straßenbahn verschüttet und haben dann als ein anderer und ich uns aufgeregt haben mit den leeren flaschen nach uns geworfen und sind gerannt…

Da sollte eine tracht Prügel doch eigentlich erlaubt sein dass sie nie wieder sitzen können. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wegen son paar Pädagogen wie @KerMar24 glaube ich :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Deine Erscheinung hätte eigentlich jedem Respekt einflößen müssen :eddy:

Ehe du frech wirst poste lieber selber ein Foto von dir Füchslein. :donnie:

1 „Gefällt mir“