Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bitte

Weil man die Eigenen noch nicht mal privat verprügeln darf :kappa:

Seit wann? Wo ein Schläger da kein Kläger

2 „Gefällt mir“

Ich rede ja auch nicht von eigenen. :smiley:

Ja aber wenn es nicht deine sind, betreibst du Sachbeschädigung :smiley:

Na jaaa, wenn man sie nicht gerade SO schwungvoll gegen die Wand schmeißt, dass der Putz bröckelt und Risse entstehen, gibt’s auch keine Sachbeschädigung. :kappa:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Heute meine erste Teilnahme an einer außerordentlichen Vorstandssitzung (im Konferenzsaal eines Krankenhauses) unseres Familienunternehmens.

Es ist erst 8:45 Uhr und ich will hier weg. 90 Minuten BWL Bla Bla und der Quatsch endet erst heute Abend.

Ich. Kotze. Im. Verkackten. Strahl.
„Es tut uns leid. An Ihrem Standort ist das DSL-Netz leider schlecht ausgebaut und es gibt keine freien Leitungen für Sie.“
Jetzt sitze ich hier, ohne Internet, und kann nix dagegen machen. So eine Scheiße mit der Scheiße hier, ey.
Hat damit jemand Erfahrung und hat vielleicht ne gute Idee, was man noch machen könnte? Ich suche in der Zeit schon mal nach neuen Wohnungen :frust:

Ach ja, wenn ich schon dabei bin: Liebe KFZ-Zulassungsstelle, Öffnungszeiten von 8 bis 11.30 Uhr? Sach ma, geht’s noch, ihr Ottos?

Hybrid router

Kabel?

1 „Gefällt mir“

Per Satellit ?

Die sind ja sehr Arbeitsaktiv. Bei uns gibt es den Aggro Donnerstag. 14.00-18.30 Uhr. Wehe du bezahlst deine Strafzettel oder willst ein Auto an/abmelden, da werden die Drachen verdammt feurig.

Für nen Hybrid-Router muss aber trotzdem ein grundsätzlicher DSL-Anschluss vorhanden sein, oder?

@TheGermMan Kabel fällt leider auch weg :unamused:
@anon22600747 Mit Satellit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Da schau ich mal noch nach, wenn mein gedrosseltes mobiles Internet das zulässt :colinmcrage: Aber schon mal danke!

Theoretisch geht es auch ohne. Nur soll es dann auch nicht sooo berauschend sein. Hab Leider keine Zahlen dazu

Dann ist schlecht. Was dir noch bleiben würde wäre LTE (Vodafone bietet z.B. was an), Glasfaser (Deutsche Glasfaser baut massiv aus) oder mit den Nachbarn teilen

Ich bekomm nen Zahlungsbescheid über ne Sache die ich nicht nachvollziehen kann und da ist einfach mal nur 2 Stunden pro Tag jemand erreichbar. Zwischen 9:30h und 11:30h. Scheiß Ämter…

Bin geblitzt worden.
Sehe auf dem Foto furchtbar aus!

1 „Gefällt mir“

Hau es in der pics thread wenns da ist, dann wars nicht umsonst

5 „Gefällt mir“

Wie teuer?