Ja, genau so ist es. Und selbst wenn der Preis jetzt wieder auf 1000€ fällt ist das immer noch ein Arsch voll geld. Man ey.
Andererseits. Hätte ich damals welche gekauft, hätte ich sie garantiert spästestens bei 1000€ wieder verkauft und würde mich jetzt auch ärgern.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du neu in deine Wohnung eingezogen bist. Wir hatten nach unserem Umzug auch das Problem, dass angeblich kein DSL verfügbar war. Bei uns lag es aber daran, dass die Vormieterin ihren Vertag zu spät gekündigt hat und sie ihn so noch belegt hat. Wir haben dann ihren Vertag bis zum Ende hin genutzt. Vielleicht ist es bei dir ja ein ähnliches Problem und du musst nur ein bisschen Geduld haben und der Anschluss wird frei.
Du bist aber immer noch in einer Grauzone. Wenn die Regierung will das du keine bitcoins haben darfst ist das nichts mehr wert
Ja das ist ja ein Grund für die trotzdem vorhandene Skepsis. Aber bisher ist das nicht passiert und ich HÄTTE theoretisch viele tausend Euro Gewinn gemacht zum heutigen Tag.
Ach echt? Okay. Musstet ihr da euch dann mit dem Anbieter des Vormieters in Verbindung setzen oder habt ihr einfach gewartet?
Wir haben das quasi über die Vormieterin gemacht. Wir wussten, dass sie beim gleichen Anbieter war und dann hat sie sich darum gekümmert, dass sie doch schneller rauskam. Zumindest hab ich es so in Erinnerung, das Ganze ist jetzt 2 1/2 Jahre her.
Edit: Die Anschlüsse an sich werden doch in Deutschland eh alle von der Telekom verwaltet, wenn ich mich jetzt nicht total irre. Falls du also den Anbieter deines Vormieters nicht kennst, würde ich da mal probieren, was in Erfahrung zu bringen.
Okay, dann versuche ich das mal noch. Hoffentlich können die nur mit dem Namen des Vormieters was anfangen. Aber die Hausverwaltung meinte schon, dass der evtl. keinen Telefonanschluss o. Ä. hatte, weil denen liegt nicht mal ne Telefonnummer von dem vor… Naja, aber danke schon mal
Ich drücke dir die Daumen.
Ich darf nächste Woche an meinem Geburtstag in der früh zum Blutabnehmen. Yay macht das Bock. -_-
Gleich wieder 6h an der Kasse stehen. Ich versuch einfach geistig komplett abzuschalten und erst um 19:45 wieder aufzuwachen.
YT hat mal wieder ein Hörbuch gelöscht, während ich es noch am Hören war. Jetzt habe ich keine Ahnung, wo ich war -_-
Shaun of the dead lässt grüßen.
Meine Maus im Büro ist kaputt. Linke Taste ist inne Uhr. Ersatz kommt Montag erst. Bis dahin habe ich die primäre Maustaste auf den Rechtsklick gelegt. Totaler Mindfuck
Was seid ihr denn für komisches Büro, in dem es keine Ersatzmäuse gibt?
Habe meinen Vertrag mit blau gekündigt. Der ist auch am 10.4. oder so ausgelaufen. Im Mai habe ich die letzte Rechnung bekommen und JETZT kriege ich eine neue - kann diese aber nicht einsehen, weil mein Kundenkonto ja nicht mehr existiert wenn ich „Passwort Vergessen“ anfordere, dann schickt es eine SMS an die Mobilfunknummer… die es aber gar nicht mehr gibt
Toll…
Ich bin übrigens auch bei blau, und ich hab jetzt erst meine März-Rechnung bekommen. Die hängen ewig hinterher.
Wurde mir eben auch erzählt, dass die teilweise viele Rechnungen jetzt erst legen
Ein sehr großes Unternehmen wo alles nur mit Anträgen und Prozessen geht
Klingt spaßig…
Wir sind dafür so klein, dass deswegen manches schief läuft, weil jeder Fehler etc. immer ein erstes mal passiert
Bei uns gerade auch noch oft. Wir sind zu dritt und müssen uns noch eingrooven, da entdeckt man jeden Tag neue Fehler die man machen kann.