Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Letzte Woche stand der da noch

Whut. Als ich das letzte mal da lang bin waren die 3 Richtung Kassel fort. Selbst auf der Gegenspur stand der hinter der Statue nicht mehr :thinking:

Also ich mein die an der Brücke, wo aus Kassler Richtung das Schalke 04 Dach zu sehen ist :smiley:

Mich hat mal einer auf der Strecke überholt, wo es auf derA7 so steil bergauf/bergab geht und ist natürlich voll in die Blitzer reingerasselt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommst du von Norden oder Süden auf der A7?

*auf die Karte schau
Aus dem Norden von der A38.

Die waren eine zeitlang wegen einer Baustelle abgebaut :slight_smile:

Das kann sein, bei mir war nur keine Baustelle mehr :thinking: Muss ich mal drauf achten, wenn ich meine Mutter wieder besuche.

Ach die meinst du. Ich komme vom Süden und da gibt es noch welche. Und halt vom Westen aus auf der 44 wobei die glaube ich nicht mehr aktiv sind

Kannste ja mal testen, ob die aktiv sind :smirk:

1 „Gefällt mir“

Dann fährst du ja an Nordhausen vorbei…
ich sehe dich

1 „Gefällt mir“

Wird im Moment schwierig. Da ist Baustelle von 2 auf eine Spur. Da könnte ich nicht mal wenn ich wollte

Heftigster Blitzer war (nach Toleranzabzug) 39 km/h drüber.
156 € und 1 Punkt damals noch. Sonst bin ich aber ein lieber Boi vong fahren her! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum war ich damals zu dumm um Bitcoins für 0,50€ und bin heute zu arm um Bitcoins für 2000-3000€ zu kaufen? :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Man kann übrigens auch Bitcoin-Teile kaufen.
Ich ziere mich aber dennoch… :sadsimon:

Ja das stimmt. Allerdings habe ich jetzt zu viel Schiss, dass die Blase dann wieder platzt. Wenn sie aber nochmal platzt, dann werde ich mich aber bestimmt auch wieder nicht trauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch mal zu meinem Internetproblem: Es wird jetzt wohl der GigaCube von Vodafone. Den hatte ich eigentlich ausgeschlossen, weil 1. teuer und 2. 2 Jahre Laufzeit, aber hab jetzt gelesen, dass man bei Nichtnutzung im Monat auch nix zahlen muss. Also falls ich nach einem Jahr hier wieder ausziehe, was sein kann, oder sonstwie Internet bekomme, nutze ich den GigaCube einfach nicht mehr :supa:
Verwendet den hier jemand und kann was dazu sagen?
Und kann man eigentlich Mietminderung verlangen, wenn an der Wohnung kein DSL-Anschluss bereitgestellt werden kann?

Geht mir ähnlich. Ich bin so unentschlossen, aber … es ist verlockend.

2 „Gefällt mir“

Wenn es dir bei Besichtigung anders zugesichert wurde vielleicht.

Da haben wir gestern im TS schon drüber gesprochen. wenn ich das Geld hätte würde ich auch in Bitcoins oder einer anderen Cryptowährung investieren. Bessere Rendite bekommt man nur schwer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist für mich selber so ärgerlich, weil ich damals wirklich schon dabei war mir welche zu besorgen und nicht nur dachte “vielleicht”. Aber dieses ganze Bitcoins generieren hat mich dann doch irgendwie als Noob ziemlich abgeschreckt, hatte davon ja keine Ahnung. Und einfach gegen Geld eintauschen ging damals nicht so einfach, glaub ich.

Da sitzen wir echt im selben Boot. Ich war damals auch kurz davor, aber dann hat mich der ganze Prozess doch abgeschreckt. Tut er jetzt immer noch einwenig, auch wenn es einfacher geworden ist.

Aber wenn ich 1 BC kaufe, ist das aktuell einfach mal sehr viel Geld.