Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Da du dir offenbar tatsächlich die Frage stellst zwischen Samsung und Apple und damit wohl die junggebliebene uninformierte eher auf trends achtende Naivität aus dir zu sprechen scheint lasse ich dein tlj Antwort mal durchgehen.

Informiere dich halt mal und du wirst sehen was Huawei an entsprechend guten Produkten liefert. Was HTC angeht ist ja schon lange bekannt dass die nicht umsonst immer wieder Platz 1 mit ihren Geräten erreichen.

3 „Gefällt mir“

Hier hat sich gerade ein pärchen in aller Öffentlichkeit an der Straßenbahn Station getrennt. War unterhaltsamer als so mancher Kinofilm die letzten Jahre. :safetyfirst:

Edit:
Ups falscher Thread sollte in den Gute Laune Thread. :ugly:

9 „Gefällt mir“

Also für die beiden passt es in diesem Thread wohl besser :slight_smile:

Mich interessiert ja eher, welche Rolle du dabei gespielt hast :donnie:

Ich war der begeisterte Zuseher. :gunnar:

Verstanden hab ich leider kaum etwas. :’(

Nicht das Trostpflaster für den armen Mann? :gunnar:

Das gibt ne schlechte Kritik :eddy:

Das habe ich mal krasser erlebt. Typ schreit seine Freundin (oder Ex) am Hauptbahnhof an, jeder bekommt es mit, er lässt sie dann gehen und fährt mit dem Auto weg

Bin nächste Woche mit zwei Leuten verabredet, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Wir wollten eigentlich entspannt zu dritt durch die Stadt streifen und in Erinnerungen schwelgen. Aber jetzt schreibt die Eine, dass sie ihren Freund mitbringen wird… Argh! Das ist deshalb kacke, weil ich den nicht kenne und er außerdem einfach die Dreierkombi sprengt. Zum Anderen ist der gute Herr 20 Jahre älter als wir und ausgehend von Erzählungen anderer sehr schweigsam.
Ich habe wirklich nichts dagegen ihn kennenzulernen, aber doch nicht, wenn wir drei endlich mal wieder zusammenkommen. Finde Pärchen, die alles immer zusammen machen müssen, echt zum Kotzen.

9 „Gefällt mir“

Sag ihr doch einfach das sie den knilch nicht mitbringen brauch. Sehe da null probleme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das was @Midgar sagt

Würde das auch nicht so toll finden, wenn einfach ein unbeteiligter die Gruppendynamik sprengt

1 „Gefällt mir“

Hab es schon mal so ganz dezent versucht, aber kam gleich eine aggressive Antwort zurück. Wenn ich sage, dass er nicht mitkommen soll, kommt sie auch nicht -.-.

Dann hat sie auch nicht wirklich Lust zu kommen wenn sie es nur ertragen kann mit Anhängsel

1 „Gefällt mir“

So wie ich das verstanden habe, hat er selbst wohl kaum soziale Kontakte und kommt deshalb kaum aus dem Haus. Aber selbst wenn wäre es MIR echt unangenehm, wenn ich zu sowas mitgeschleift würde… Versaut mir irgendwie jetzt total die Vorfreude.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch keine Lust drauf irgendwo mitgebracht zu werden. Der Typ klingt jedenfalls vertraut :slight_smile: ist doch alt genug um alleine zurecht zu kommen und ist es ja scheinbar gewohnt

1 „Gefällt mir“

Nehmt ihm ne Switch mit, da kann er mit Kopfhörern zocken und ihr über alte „Bekanntschaften“ quatschen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich ihr aber auch direkt sagen, komm allein oder komm garnicht… Aber dass du nichts dagegen hättest ihn so einmal kennen zu lernen.

Btw 20 Jahre Altersunterschied? Holy moly…

Mein Beileid.
Hatten mal auch so eine in der Gruppe - ‘‘Ja komme gerne.’’ (Singular!) und dann mit Kerl antanzen.

Würde ihn dann einfach ignorieren, nach einer netten Begrüßung.

2 „Gefällt mir“

Oder über Themen reden die ihr vor ihm unangenehm sein könnten! :imp:

Ehrloich YT? Sehe ich so aus als ob ich wissen will das Kate Perry einen neuen Song hat?

3 „Gefällt mir“