Und dann auch noch David Bowie als Thumbnail
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist aber echt Amtsanmaßung
Ja
‚‚Oh mein Gott, TiVo hält mich für schwul!!‘‘
Kenner wissen Bescheid.
Yeah
Spinnen…SPINNEN…SPINNEN IM URLAUB…
Bin bald eine Woche in dieser Ferienwohnung und habe keine Spinne gesehen, bis gestern Abend. Während der EA Conference meinte dann eine neben mir die Wand runter laufen zu müssen (nun tot). Dann meinte meine Freundin heute morgen, dass „da oben“ noch 4 Freunde von ihr seien (nun tot,tot,tot,tot).
Wie wir vorhin vom Essen kommen hängt wieder eine vorm Fenster (tot) und als ich aus der Dusche komme meint meine Freundin „duuuuhuuuu…“ - eine weitere Spinne die im Vorhang hing (nun tot). Nun habe ich eben im Wohnzimmer das Licht angemacht, weil es so dunkel war und seh direkt am Balken noch eine Spinne (nun tot) hängen.
Ich meine, die waren bestimmt auch schon vorher hier aber wenn ich Sie nicht sehe stören sie mich nicht. Aber wenn ich sie sehe kann ich sie auch nicht lassen, da ich mir dann vorstelle, dass die im Schlaf zu mir ins Bett kommen
Wieso muss das so sein wie bei Autos, man will sich einen neuen Mercedes kaufen und sieht dann plötzlich überall neue Mercedes, oder man will ein grünes Auto und plötzlich sieht man überall grüne Autos… Wenn man sich wenigstens mit ihnen verständigen könnte - „Hey Spinne, wenn du in dem Eck bleibst sind wir cool, ach und in die Dusche darfst du nicht“ „Easy Bro“… wäre doch so viel einfacher.
So habe ich nun 7 Spinnen im Schlafzimmer getötet und das waren alles keine Kleinen, zum Glück keine großen ekligen Kellerspinnen aber so Naturviecher halt, sind auch nicht viel besser. UNd draußen vor dem Fenster habe ich grade schon wieder 2 gesehen… bleibt gefälligst draußen !
Spinnen werden nicht ohne Grund als „Pfleglinge“ bezeichnet…die fressen so viel Geviech weg, töte besser nich alle
Deshalb muss ich sie dennoch nicht mögen und finde sie weiterhin eklig, da bin ich ausnahmsweise mal einfach Mensch und scheiße auf die Sinnhaftigkeit der Natur
Vorm Haus und sicherlich auch im Haus sind noch genug Spinnen, keine Sorge, ich werde hier nun keine Ausrottung durchführen
ich lass die auch immer leben solange sie nicht nerven
gestern hat mir eine beim putzen zugeschaut, evtl. hat sich mich auch nur beleidigt weil ich ihr netz zerstören musste
Es geht eher darum, dass dadurch weniger Mücken z.B. auftauchen und die tun einem was im Gegensatz zu den Spinnen…die Chillen und Fressen nur und das wars
Aber gut, ich kann dich schon verstehen^^
Incoming ‚‚So viele Mücken hier, ich hab ewig viele Stiche, das ist voll nervig‘‘
#moerder!! :’(
Du frisst doch solches gelump
Keine Spinnen, die sind lieb!
Nene, mich stören Mücken weniger. Schweden könnte also mehr Spinnen vertragen, bei den ganzen Mücken dort im Sommer Wobei ich das auch nicht schlimm fand, bei mir juckt maximal 1 Stich, die anderen habe ich dann vergessen
Das ist nur dreckige Propaganda!
Erinnert mich total an meinen ersten Freund. Da habe ich sehr viel darüber gelernt, wie es in einer Beziehung nicht laufen soll.
So was endet leider meistens damit, dass der andere Partner langsam auch seine sozialen Kontakte aufgibt und genauso wird.
Eigenes Auskotzthema: Montag, müde, anstrengende Kolleginnen, Montag
Konnte bzw kann nicht schlafen und wälz mich seit 4 nur herum…
Chef ruft mich an. War nur nich schnell genug dran. Rufe direktzurück und er drückt mich weg
Heute gegen 3 kommt die Maschine. Meine Kollegin im Urlaub hat aber niemanden gesagt wohin damit und hat keine Markierung auf den Boden gemacht. Das heißt wir rennen gerade wie aufgescheut durch die Gegend und versuchen rauszubekommen wer das aktuelle Layout hat.
Angeblich wissen die Handwerker auch alle Bescheid was sie morgen zu tun haben - dummer weise weiß die Druckluftbude GAR NIX und die Elektriker scheinen auch nicht informiert zu sein.