Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Verkehrschaos.

Jedes mal das gleiche wenn der F1 GP in Montreal da ist. Und dieses Jahr wird seit letzter Woche auch noch der Hauptverkehrstunnel zur Notre Dame Insel renoviert.
Als hätte man nicht noch eine Woche warten können und nach dem GP anfangen können.

Heute Nacht nen Albtraum gehabt. Und weil das nicht reicht hatte ich im Albtraum noch nen Albtraum. Na vielen Dank. :expressionless:

Deswegen bekommst du aber keinen Stress vom Chef oder? Umso besser ja dann, wenn du das Problem (wahrscheinlich mal wieder?) lösen kannst.

Nee ich krieg keinen Ärger. Wir schauen jetzt halt gemeinsam wer wie wo rankommt :smiley:

Wow. Dass die Anlage nicht die Rampe runterflogen ist ist wohl heute das beste Ergebnis des Tages. Wenn wir Pech haben läuft die Anlage erst nächste Woche statt Mittwoch

1 „Gefällt mir“

Alles im Griff, was? :gunnar:

Die Pollen-Vorhersage für die nächsten Tage:

:frust:

Sowas von

Das gif hab ich auf giphy gefunden :joy:

4 „Gefällt mir“

I feel you, bro.
Ich bin auf alles allergisch, was so an Pollen fliegt… mein Arm nach dem Allergietest sah aus, als ob ich durch einen Wald voller Mörder-Mücken gerannt wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Test noch nicht gemacht. Aber wenn ich die Symptome mit dem Pollenflug in Verbindung setze ist nur Gräser ganz schlimm bei mir

1 „Gefällt mir“

Es kotzt mich dermaßen an, dass an der Hochschule häufig nur das Image bewertet wird! Wozu muss ich mir die Mühe machen eine 50 seitige Hausarbeit zu schreiben, wenn im Endeffekt eh nur die 5 Minuten Präsenstation dazu wahrgenommen = bewertet wird!? Kotz!

sowas gibts o.O
ich dachte träume im traum gibts nur in filmen :aluhut:

Ich bin super pissed. Und zwar wollte ich schon immer Redakteur werden. Hab schon als solcher gearbeitet und schreib auch für eine Seite. Ich wollte nach Berlin zum Arbeiten ziehen. Gestern hatte ich dann ein Vorstellungsgespräch mit einer Redaktion wo ich ein dreimonatiges Praktikum in der Service Redaktion machen könnte. Nicht unbedingt das was ich wollte, aber besser als nichts. Allerdings hat sich meine Wohnmöglichkeit aufgelöst. Ich wollte zu meiner Schwester ziehen doch die hat selbst zu viel um die Ohren. Eine Wg kann ich so schnell nicht finden. Das heißt im Grunde bin ich am Arsch. Nicht den Job machen den ich wollte und nicht in die Stadt die ich wollte. Jetzt muss ich mir auf die schnelle was anderes suchen. Die Optionen sind das letzte Jahr FOS wiederholen oder uni. Eine uni in der nähe braucht keinen nc. Deswegen kann ich da vielleicht hin.

Gibt es sonst für dich keine andere Möglichkeit irgendetwas zum wohnen zu finden? Irgendnen Kumpel wo du Asyl suchen kannst, solange du nach einer neuen WG suchst?

Leider nicht. Doch ich hab mich nicht unterkriegen lassen. Hab einen guten Studiengang gefunden. Das bringt mich auch weiter.
Ist natürlich scheiße, dass Berlin nicht klappt

1 „Gefällt mir“

Oh man… jetzt jammert meine Kollegin unsere arme Auszubildende über ihr Leben voll. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Bist ja gerade nochmal davon gekommen. Das würde ich keinem wünschen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bitte mehr Details. Also nicht über ihr Leben. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:joy:

Der arme :smiley:

Das Overwatch-Wochenende hat mir mal wieder gezeigt, wie viel Spaß das Spiel machen kann, wenn man die richtigen Leute im Team hat und wie sehr man es hasst, wenn nicht.
Das geht von Baller-Mercys, über Dauerspeed-Lucios zu Grüß-August-Genjis zu Troll-Meis mit ihren Eismauern vor Teammitgliedern. Gestern hatte ich eine D.Va die fast nur in Emote-Form auf der Payload saß und sich sonst am Kampf außenrum nicht wirklich beteiligt hat.
Und dann war da noch das DanceOff in einem abgeschiedenen Raum zwischen drei Gegnern und einem von uns, das dann wortwörtlich von unserem Junkrat gesprengt wurde. War Highlight des Matches, nur deswegen hat der Rest das überhaupt mitbekommen.

Manche Sachen kannste dir nicht ausdenken. -.-

3 „Gefällt mir“