Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Aber danke dass du dir die Zeit genommen hast es dir durchzulesen. Ist echt :nicenstein: von dir.

Finde ich jetzt nicht so. Ich persönlich liebe Berlin. Aber ich weiß, dass es viele gibt die es anders sehen. Und ich bin der letzte der irgendwas gegen einen guten Rant sagt. Ok, der vorletzte :eddy:

Angehende Redakteure sollte man immer unterstützen. :smiley: Wenn schon nicht mit etwas sinnvollem, dann mit Aufmerksamkeit. Das fehlt denen auch immer. In welche redaktionelle Richtung willst du denn gehen?

1 „Gefällt mir“

Die Sony PK war eine einzige Enttäuschung :frust:

1 „Gefällt mir“

Am Geburtstag ne Stunde beim Arzt sitzen wegen einer Blutabnahme ist fun o fun… Nicht -_-

Spieleredakteur :nicenstein:
Hab ich auch schon gemacht und bin immernoch. Schreibe news für trophies.de. Aber ich glaub mit dem Studium (Technikjournalismus) kann ich mehr erreichen. Keep your fingers crossed. Vielleicht kann ich ja das Praxissemester bei den Bohnen machen :herz:

2 „Gefällt mir“

Spieletipps und Giga suchen immer. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich finde man merkt es in den Quickmatches auch sehr deutlich, wenn die Saison rum ist oder gerade neu angefangen hat UND wenn ein Free-To-Play-Wochenende ist. Das fiel ja nun dieses mal komplett zusammen.

Gestern haben sich wieder 3 per Voice Chat ständig angeekelt. :confused: Also zwei haben sich ständig halts Maul in anderen Sprachen um den Kopf gehauen und der andere hat beide nachgeäfft und gekichert. Ähm. Ja. Neben den ganzen 12 jährigen Roadhogs mal ne Abwechslung… aber sonst :ugly:

HHatte schon ein Vorstellungsgespräch bei denen. Haben erst meine Bewerbung übersehen (musste eine Rückmeldungsanfrage schreiben). Nach dem Gespräch wurde ich erst hingehalten und sogar vergessen. Sagten Anfang des Monats geben sie mir Bescheid. Musste mitte mai selber nachfragen. Nichts draus geworden. Obwohl im Vorstellungsgespräch mehrmals das wort perfekt gefallen ist. Also von deren Seite. War bei Gamepro ähnlich. Erstmal vergessen und nach zwei Monaten meinten sie “guter Eindruck, aber es gibt bessere”.

Wenn es nur drei Monate sind sollte es doch auch was über airbnb oder so zu finden sein oder?

1 „Gefällt mir“

Die beiden waren auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich glaub, lernen kannst du dort nichts. Hatte mich auch einmal beworben aus der Not heraus und eine Zusage bekommen (nachdem meine Bewerbung auch vergessen wurde, verloren gegangen ist usw.), hab mich dann aber zum Glück anders entschieden.

Es gibt aber noch ein anderes Online-Magazin mit Schwerpunkt Gaming aus Berlin, was richtig gut sein soll. Da fällt mir der Name nur gerade dummerweise nicht ein.

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich Mist. Aber alles Gute zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Soll ich vorbeikommen und diese Kollegin volljammern? Mir fällt da sicher einiges ein. :eddy:

Bei meinem Sony Handy funktioniert über nacht die buttonleiste nicht mehr -.-

hoffentlich klappt die software-reparatur :frust:

Da schalte ich auch meistens ab. Sie hat nur so eine negative Einstellung zu ihrem Leben und es gibt nichts über das sie nicht jammert. Es tut mir nur etwas leid, wenn unsere junge Auszubildende sich das alles anhören muss.

Nimm das nicht persönlich, aber noch jemanden der jammert brauche ich nicht. Zum Aufmuntern könnte ich aber jemanden gebrauchen :smiley:

:wink:

Da kommt man morgens gut gelaunt ins Büro, öffnet nichtsahnend das RBTV-Forum und dann bekommt man nicht mal eine Woche nachdem ein Teil der Community (leider der laute Teil) im E3-Thread wieder ihre Weinerlichkeit und ihr unangebrachtes Anspruchsdenken bewiesen hat, den nächsten Thread in dem einige Leute zeigen, dass sie nicht so kluk sind wie sie selbst denken. Wie kann man sich nur über so viele Posts lang aufregen und Timo persönlich angehen nur weil die Bohnen sich entscheiden diesen blöden Frosch nicht als Meme anzubieten. :confused:

Außerdem hat Sport1 am Wochenende das letzte mal nach 23 Jahren Handball im free-TV gezeigt (die paar Spiele auf den ÖR ab nächste Saison sind ein Witz) und hat damit jetzt wohl auch die letzte Berechtigung sich als Sportsender zu bezeichnen verloren. Die neue Handballsaison läuft dann auf Sky. Hurraa! :expressionless: Haben wohl gemerkt, dass es auch noch Sportarten gibt in denen die Meisterschaft bis kurz vor Schluss interessant bleibt. Jetzt heißt es entweder eine Kneipe finden, die sich nicht nur auf König-Fußball beschränkt oder Ergebnisse nur noch aus Social Media erfahren. Na schönen dank auch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab genug gute Laune, da gebe ich doch gerne was ab! :smiley:
Mir lacht förmlich die Sonne aus dem Budi! :sunny:

… oder sorge ich jetzt für einen Fehler in der Matrix, wenn ich im Auskotzfred zu gut drauf bin? :confused:

Sas Praktikum ist unbezahlt. Air bnb würde alle Ersparnisse aufbrauchen unddann brauch ich ja auch was zu essen.