Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, es gibt noch Playfront, gameractor und ich glauba uch netzwelt. Aber ich hab jetzt eine letzte Bewerbung als Radio Redakteir abgeschickt. Das wäre eine Festanstellung und bezahlt. Dann könnte ich mir auch eine Wohnung leisten. Wenn daraus nicjts wird dann halt Uni.

Das ist natürlich kacke. Muss du dann halt wissen wie viel von deinen Ersparnissen das wert ist. Aber wenn es mehr kostet als du hast ist es natürlich sowieso sinnlos drüber zu philosophieren

hat nicht funktioniert, shicenstein -.-

Häppü Börsdäi!:eddy:

Blut abnehmen ist generell babarisch! :eddy:

Oh ja…echt unterwältigend!

Blutabnehmen geht doch super schnell und nachher wirkt wenigstens der Alkohol schneller :wink:

Die Faszination Baseball wird sich mir nie erklären.

Da sitzen 30.000 Fans in Stadium der Chicage White Sox und drehen bei jedem Strike out oder Hit des Teams durch.
Wenigstens schliefen die Kinder schnell ein und der Mittagsschlaf wurde von den beiden nicht verweigert.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem 3 mal und direkt aus der Vene…babarisch ist das! :eddy:

Wenn du meinst. Ich hab früher öfters Thrombozyten gespendet. Das dauert mal ganz schnell 70 Minuten, daher finde ich Blutspenden jetzt nicht so schlimm.

Blut spenden ist ja noch schlimmer (ja ja bla, wir wissen es, es ist was Gutes, ich stimme zu, doch: ) Es ist babarisch!

Ich hab eigentlich nichts gegen Spritzen oder Kanülen (doch hab ich) aber wenn ich die RIESEN Dinger da sehe, die auch noch was raussaugen…nee danke.

KA ich habs fürs Geld gemacht und mir Herrenmode davon gekauft^^

3 „Gefällt mir“

Ich war ne ganze Weile einmal pro Woche Plasma spenden. Hat auch jedes Mal inklusive Wartezeit über ne Stunde gedauert und dazu bekommt man dann auch noch so ne fette Nadel gestochen.

Als ich dann später mal beim Blutabnehmen war hab ich diese kleine Nadel nichtmal mehr gespürt. :smile:

Würde ich eigentlich auch gerne wieder machen, aber seltsamerweise hab ich hier in Stuttgart niemand gefunden der Plasma nimmt.

Du brauchst asiatische Untergrundkontakte. Die kaufen alles.

2 „Gefällt mir“

Deswegen lieber gleich Thrombozyten spenden. Die Wartezeit ist gleich und man bekommt mehr Geld. Leider muss man aber auch zu den Auserwählten gehören :smiley:

Immernoch besser, als an Trinkwasserprivatisierung mitzuverdienen! :eddy:

Hm. Ist es ok an allen anderen Rohstoffen auf der Welt Geld verdient werden nur nich an Trinkwasser? Teile dieser Antwort könnten sie verunsichern.

Kann man das auch so oft machen? Plasma geht locker 2 mal die Woche.

Dann soll die Politik ihre Wasserwerke nicht verkaufen. Außerdem ist Nestle dabei noch nicht mal der Big Player im Geschäft, aber der Name ist so schön bekannt.

Ich hab es nur jeweils alle 2 Wochen gemacht. Das Zeug verrottet ziemlich schnell deswegen geht das nur mit langfristigen Terminen und so.

und die Adern dafür haben, ich hätte die traumwerte, aber die Oberabzapfschwester musste den Arzt enttäuschen, das wird nichts bei mir