Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Könnte mich über sowas ewig aufregen. Solange ich meine Arbeit gut mache, spricht doch nichts dagegen, wenn ich eine bequemer und gesündere Haltung habe dabei.

3 „Gefällt mir“

Meine Frage war ja auch eigentlich ob ich zum Hausarzt oder lieber gleich zum Physiotherapeuten gehen sollte.

E: Prüfung habe ich übrigens verhauen.

Du brauchst doch normalerweise ne Überweisung vom Hausarzt.

Das haben sie doch letztes Jahr abgeschafft, soweit ich weiß. Ist natürlich trotzdem immer gut, weil dein Hausarzt dich an befreundete Ärzte überweist, wo dann auch deine Krankenakte und ähnliches leichter ausgetauscht werden kann.

Für das ganze Studentenwohnheim gibt es gerade nur eine Waschmaschine, weil die andere Defekt ist…

Was soll der Scheiß? Ich will meine Wäsche waschen, doch ich kann nicht, weil irgendein Jockel seine Wäsche nicht aus der Maschine holt. Die Wäsche ist fertig und ist schon seit einer halben Stunde in der Maschine.
Jetzt ist es wieder besetzt und die Wäsche des vorherigen Typen liegt in der Ecke, weil irgendjemand es aus der Maschine entfernt hat.

FAZIT: Studenten sind die undankbarsten und egoistischen Kreaturen auf diesem Planeten.

1 „Gefällt mir“

der andere Waschsklave?

4 „Gefällt mir“

Nein. Der Gerät

Würde erst zum Hausarzt. Der sagt dir dann auch ob der Phsyio der richtige Folgearzt ist oder ob du erst woanders hin sollst

So hab es gefixt. Hab immer noch eine „Der Die Das“ Schwäche.

1 „Gefällt mir“

Der Gerät natürlich!

Suche krampfhaft ein Thema für eine Hausarbeit, weil mein Partner nichts tun möchte, ich aber auch nicht wechseln kann. Falls jemand eine „simple“ Idee im Bereich der empirischen Sozialforschung hat nur her damit :joy:

Worum geht’s denn bei empirischer sozialforschung?

Das komplette Modul heißt eigentlich: Methoden empirischer Markt- und Kommunikationsforschung aber irgendwie knallen die in die Folien gerne das ‘Soziale’ rein.
aka Marktforschung, Marktanalyse etc. Wenn ich ein Fach habe, dass ich schrecklich finde - DAS IST ES!

hatte ich letztes Semester. Unser Thema war „Transsexuelle und ihre Darstellung in den Medien“. Das würde ich gar nicht empfehlen.

Eine Freundin hatte als Thema, wie das Online-Shopping-Verhalten zwischen männlichen und weiblichen Studenten ist. Fand ich als Thema sehr interessant und ist auch leicht durchzuführen :slight_smile:

Das Modul hatte ich letztes Semester nur leider die Prüfung nicht bestanden, zwei Tage vorher konnte ich die ganze Lektüre auswendig und dann gab es in der Klausur Unmengen an Diagrammen -_- und rumps knapp verfehlt. Unsere Hausarbeit hatte das Thema „Der Einfluss von Kunden beim Einsatz von persuasiver Kommunikation.“ Eigentlich lief es gut, allerdings waren drei von fünf Leuten praktisch nicht aktiv und am Ende hat das auch nur 10 von 20 Punkten gebracht. Alles für die Katz.

Das mit dem Online-Shopping finde ich interessant, könnte auch schon einen guten Forschungsstand dazu geben :+1: Wenn man mit einem Fragebogen arbeitet wäre auch schon die Durchführung klar…hmmm…

Wenn ich das hier lese, liebe ich Naturwissenschaften immer mehr… :smiley:

2 „Gefällt mir“

ftfy :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Erster Tag des neuen Semesters --> Migräne knockt mich direkt nach der ersten Veranstaltung aus.

Immerhin kann ich so den BH gleich wieder ausziehen und in die Jogginghose steigen.

in 2 Monaten wirst du so in die Uni gehen!

2 „Gefällt mir“

Machst du genauso, oder?

Noch nicht aber ich kann meine riesen Kaschonkas auch nicht einfach rumbaumeln lassen.