Die Frage hätte mich auch fast 240€ gekostet bei der Theorie. Aber deine Umwelt ist eben nicht nur die Natur, sondern auch deine Mitmenschen und die lassen sich leider durch gute Musik schnell triggern, fahren aber jedes Jahr zum Ballermann und singen T… raus es ist Sommer!
Du kannst es auch nicht damit lassen, oder?
Rein technisch gesehen war das eine Frage
Ich bin ein richtiger Filou
Diese dreckigen Drecksgelsen. Wie ich sie hasse.
Was machst du dann in Gelsenkirchen?
Die sind mir nur suspekt
Auch Gelsen (oder Mücken) haben im riesigen Tierreich eine Funktion, oder so
Die Verbreitung von Malaria ist keine Funktion!
Naja, irgendwie ja schon.
Nur halt keine gute! ^^
Für Plasmodium malariae schon.
Das sind auch opportunisten!
Wofür hat man zuhause eine 100er Leitung, wenn man bei Downloads vom Arbeitsserver zwei Nullen wegstreichen kann? Ich verstehs nicht -.-. Warum haben wir keinen ITler in der Arbeit den ich nerven kann.
Uns auf den Sack gehen und zurecht getötet werden?
Also ich mochte das Buch unheimlich gern. Aber man liebt es wohl oder hasst es.
Geil wenn einem eine Krankheit von vor 12 Jahren auf einmal wieder einholt. -_-"
Schreibt der Rothfuss ja selbst. Ich bin wohl einer der eher klassischen Leser. Fands die ersten paar Seiten ganz witzig und interessant mehr über Auri und ihr Unterding (es klingt so falsch) zu lernen.
Aber der “Gag” hat sich bei mir dann doch recht schnell abgenutzt und ich war enttäuscht als so absolut gar kein richtiger Faden zustande kam und selbst das Ende (was ja so den Hauch einer Geschichte abzeichnete) ohne Ende auskam.
Werd mir wohl als nächstes die Geschichte über Bast holen. Gibts leider nur auf Englisch aber ich hab aktuell sonst nichts im Fantasybereich was ich lesen kann. Und den nächsten richtigen Teil der Königsmörderchroniken wird der Rothfuss in alter GRRM Manier erst in einigen Jahren raushauen.
Hast du dir die beiden Reihen angesehen die ich dir letztens empfohlen hab?
Uff. Magst mir nochmal die Titel sagen? Hab meine Text Datei für sowas am PC
Furies of Calderon (ich habs nur auf Englisch gelesen, aber mein Bruder meinte es ist auch auf Deutsch gut)
Düsterer Ruhm
Und die Klingen Romane sind auch gut, zumindest die ersten 4-5.