Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sohn. hust

2 „Gefällt mir“

Jackpot :smiley:

5 „Gefällt mir“

Well fuck… :frowning:

Aber wenn er nicht aufhört machs trotzdem und drohe notfalls mit rechtlichen Schritten, selbst wenn er der Kaiser von China ist hat er kein Recht dich runterzumachen.

Ich hab nen tollen Chef, der weiß, dass sein Sohn schwierig ist. Mich verletzt das nur ziemlich, dass der so ne geringe Meinung von dem hat, was ich da leiste. Aber gut, ich sehe das als Training für ein dickeres Fell. Der Bengel ist 19. -,- Und führt sich auf, als wäre er noch mitten in der Pubertät.

Wenn dein Chef das weiß, dann sei du auch rauer zu seinem Balg. Bzw sag ihm er solls besser machen wenns ihm nicht passt.

1 „Gefällt mir“

Der braucht mal n bissl Erziehung! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wir könnten ihm @KerMar24 vorbeischicken, der weiß ja wie man mit Kleinkindern umgeht. :eddy:

5 „Gefällt mir“

Ja. Muss ein. So geht das nicht weiter. Ne Erziehungsschelle von Eduard Laser wäre nice. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist die einzig richtige Behandlung! Oder er geht mal etwas in der Überschwemmung schwimmen…unter Wasser :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hol ne Schubkarre und fülle sie. Dann schiebe sie durch die Gegend. Im Anschluss nimmst du die Luft aus dem Reifen und schiebst nun die volle Schubkarre mit leerem Reifen zurück - thats Science :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss mich mal hier über GTA5 bzw. Rockstar auskotzen (ja ich weiß etwas spät).

Ich hab das Spiel über Steam gekauft - aber natürlich muss Rockstar unbedingt seinen eigenen Launcher verwenden. Das nervt mich auch bei Ubisoft und co. aber bei GTA5 ist es noch schlimmer.

Ich spiele GTA5 nicht mehr regelmäßig aber alle paar Monate will ich ne kurze Runde drehen. Und jedes mal kann ich das Spiel nicht mehr starten weil es doch eine neue Version des “Social Club Launcher” gibt. Folgt man den Link und lädt die neue Version runter sagt der Installer dass keine Installation von GTA5 gefunden wurde. Also muss man weiter suchen und irgendwann findet man raus dass man in Steam unter “Lokale Dateien” > “Dateien auf Fehler überprüfen…” anklicken muss. Die Überprüfung dauert gefühlt auch eine Ewigkeit (>5Minuten).

Einfach nur erbärmlich - unbedingt eigenen Launcher verwenden, dann aber nicht in der Lage sein den automatisch up-to-date zu halten. Und Steam ist ja nun keine kleine Platform die niemand nutzt…

Horizon ist ja ein richtig geiles Spiel aber ich treffe keinen Donnerkiefer auf dem Flur. :eddy:

Du willst Donnerkiefer jagen, findest aber keine? Map weiter aufdecken sollte helfen.

Nein, aber ich würde sie nicht treffen wenn sie vor mir stehen.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern zum ersten mal diese neue Youtube Filme Funktion getestet und mir den Film „Captain Phillips“ erworben. Beim Kauf konnte man unterscheiden zwischen SD und HD. Ich hab mich natürlich für die HD-Version entschieden, um dann im Anschluss zu merken, dass es lediglich 480p sind. :frust:
Der Bezahlvorgang selbst über PayPal ist mega unkompliziert muss man dazu sagen.

Bei meinem Opa wurde heute Lungenkrebs diagnostiziert. Genaueres erfahren wir aber erst nächste Woche nach dem CT…

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das ist echt hart :frowning:

Hoffe beim CT relativiert sich das noch und das ganze befindet sich erst im Frühstadium.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffs auch aber er hat schon die ganze wochen solche schmerzen dass er nicht schlafen kann. Deswegen ist es erst rausgekommen. :frowning:

Und danke euch beiden. Ich bin grad komplett überfordert…

1 „Gefällt mir“

Ach du scheiße.

Mein Opa hat auch Krebs und kämpft! Mach dich nicht fertig, noch ist nichts verloren und lenk dich wenn es geht etwas ab!

2 „Gefällt mir“