Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wurde bei meinem auch vor 2 Jahren festgestellt. Zum Glück konnten sie alles rausnehmen und die Bestrahlung hat ihm irgendwie gar nicht zugesetzt. Dem gehts so gut wie nie.

Also Kopf hoch!

3 „Gefällt mir“

Danke fürs aufmuntern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ leider kein niedliches GIF, aber es wird wieder alles gut!

1 „Gefällt mir“

Mein Opa hat den Krebs auch überstanden - obwohl er OPs und Bestrahlungen über sich ergehen lassen musste.
Ich wünsche euch nur das beste!

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

mich kotzt es mittlerweile an das man bei mynintendo.com noch immer nichts für seine Punkte bezüglich der Switch bekommt und ab August fangen die ersten Punkte an zu verfallen FUUUU

2 „Gefällt mir“

Neeeeeeeein, meine PC-Lautsprecher scheinen langsam den Geist aufzugeben!!! :cry:

Gut, im Grunde sind sie seit Jahren kaputt. Muss sie die ganze Zeit eingeschaltet lassen, weil beim Aufdrehen wohl der Mechanismus, der sie einschaltet, kaputt ist und ich teilweise mehrere Minuten hin- und herdrehen müsste in der Hoffnung, dass sie wieder angehen. Jetzt aber sind sie zweimal im laufenden Betrieb ausgegangen, hab sie zG wieder an bekommen.

Mag keine neuen. Das sind (im Rahmen der Niedrigpreis 2.0-Systeme) die besten, die ich je hatte. ><

Schieß dir bei Ebay-Kleinanzeigen oder so einen kleinen alten Stereo-Verstärker und irgendwelche Near-Field-/Regal-Lautsprecher. Habe letztes Jahr einen kleinen Sony Amp und ein paar Heco Victa 300 (die sind auch im Neupreis ein echter Preisleistungsknaller) für 80 Euro erstanden :slight_smile:

Kommt wohl erst wenn die VC online ist. :frowning:

1 „Gefällt mir“

joa befürchte ich auch noch dazu hab ich die Angst das die VC wenn überhaupt noch dieses jahr kommt dann wohl erst gegen ende

Ich schätze es wird spätestens wenn der Onlineservice startet kommen. War das nicht Ende August, Anfang September wo es hieß das soll kommen?

öhm ganz ehrlich

Imgur

Ich hab seit ner Stunde nichts zu tun und muss noch 45 Minuten warten, bis ich ins WE kann. :confused:

Kommst du auf Arbeit nicht an Serienepisoden oder so? Die Zeit reicht doch genau :kappa:

Doch, nur ist das ein verdammt kleines Büro hier und rate mal wer direkt neben mir sitzt. Pro Tip: Kein Doktorand, den es nicht interessiert was ich mache. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sag dem „Jenigen“, du hast noch was in nem äh anderen Büro zu machen :gunnar:

:neutral_face:

Ich mag ja auch guten Sound, gerade, nachdem ich vor rund 10 Jahren die grausigsten Billig-Lautsprecher hatte, der ganze Tonspuren von Liedern verschluckt hat, aber für mein jetziges Paar Lautsprecher, das ich seit 8 Jahren nutze, habe ich 23€ bezahlt. Schmerzgrenze wäre maximal 50€ bei mir.

Meine Kopfhörer kosten schon 160 und ich hab nicht einen Cent bereut…

Wer billig kauft, kauft zwei mal…guter Sound muss nicht teuer sein, aber erwarte nix für unter 50 Euro…

1 „Gefällt mir“

In mein Gaming-Headset habe ich auch viel investiert und nichts bereut, aber Gaming hat bei mir auch die mit Abstand höchste Priorität in meiner Freizeitgestaltung.

Also wenn es bei dem Schnitt bleibt, dass ich alle 8 Jahre mal paarund20€ investiere und voll zufrieden bin, kaufe ich gerne weiterhin ‚‚zweimal‘‘. ^^
Meinen Ansprüchen am PC genügen zwei zweckmäßige Lautsprecher.

1 „Gefällt mir“

Na, ich will dir nicht reinreden, nur kriegst du für etwas über 50 schon wesentlich angenehmere Sachen, als 2 normale Boxen :wink: