Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hätte in diesem Moment gerne einen moderne Premium Matratze mit innovativer drei Lagen Technologie…

1 „Gefällt mir“

Glaube ich ja, aber das isses mir einfach nicht wert. Ich gehe bei sowas sehr pragmatisch danach, ob sich was für meine Verwendungszwecke lohnt.

Und ich sag mal so: 90% von dem, was bei mir am PC aus den Boxen dröhnt, ist RBTV und andere LPs. Dafür reicht’s. xD

Höre Zuhause extrem selten noch Musik und zocke am PC auch eher wenig.

Achso, na dann lohnt sich das auch eher wenig, ja…ich Zocke fast ausschließlich PC und da würde ich mit so 2 20€ Dingern die Krise kriegen, bzw. traurig werden :smile:

Jau, da hat sich, wie gesagt, mein Headset für PS3/PS4 deutlich eher rentiert bei mir. ^^

Ich hab Rücken…

1 „Gefällt mir“

Renault macht nagellack in autofarbe und das Internet meint das wäre sexistisch…

Das Internet soll die klappe halten, sonst such ich mir ein anderes :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich hab Bauch :florentin:

2 „Gefällt mir“

Einer von uns. Einer von uns.

Hey DPD, danke für den tollen und sicheren Versand!

6 „Gefällt mir“

Leih dir doch die 160€ Kopfhörer von @anon11264419 solange aus :gunnar:

@gamsinator

Nee, dann kann ich die nicht mehr nutzen, das wär verheerend. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die sind toll. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute den Fernseher abgeholt für 80€. Wollte ihn eigentlich vor Ort ausprobieren war aber schon zu geklebt bis zum abwinken. Also eingesackt und von gera nach szb. Ausgepackt, ging nicht…
Hab ihn nach ner stunde hinbekommen, trotzdem nervig

Mein Bruder hatte heute einen Arbeitsunfall, irgendwie geschnitten, liegt jedenfalls im Krankenhaus in Braunschweig. Merkt das sein handyakku zur neige geht und geht ohne bescheid zu sagen aus dem Krankenhaus und kauft sich ein Kabel. Nach 6 Stunden taucht er wieder auf. Krankenhaus hat derweile alle Verwandten angerufen und durchgefragt wo er sein könnte

2 „Gefällt mir“

Diese Woche 2000 Kilometer gefahren und jeden Tag wo anders übernachtet und auf keiner Baustelle ist was geworden. Und zusätzlich noch am Feiertag gearbeitet und an meinem freien Freitag 3,5 Stunden in der firma auto ausräumen auto einräumen

1 „Gefällt mir“

Scheint ja ne richtig fiese Woche gewesen zu sein. Aber das entschuldigt noch lange nicht, dass man 1. freiwillig nach Gera fährt und 2. dort von einem Geraer was kauft!
meine 1. Gitarre hab ich in Gera gekauft

Gera war echt nicht schön anzuschauen, selbst die plattenbauten sahen aus wie vor 20 Jahren hier

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die Stadt ist nur noch da, weil ein Abriss zu viel Geld kosten würde. Also lassen sie alles langsam aber sicher verrotten.

2 „Gefällt mir“