wie vor 20? eher vor 30 oder 40
das ist aber echt noch nett ausgedrückt, ich musste da zwei jahre lang hin um mein Fachabi zu machen grusel in Gera werden die Blühenden Landschaften wahrscheinlich gar nicht mehr ankommen
wie vor 20? eher vor 30 oder 40
das ist aber echt noch nett ausgedrückt, ich musste da zwei jahre lang hin um mein Fachabi zu machen grusel in Gera werden die Blühenden Landschaften wahrscheinlich gar nicht mehr ankommen
Wir waren früher immer zum skaten in Gera. Aber auch nur, weil wir da direkt mit dem Zug hineiern konnten. Nach Jena fuhr nur der blöde Bus.
Der Zug nach nirgendwo
@Leelo war ja auch nur 30 Minuten dort, konnte mir nicht das ganze elend geben
Habe heute erfahren, dass die engste und netteste Kinogängerin in unserem Haus bei einem Unfall verstorben ist. Das war so ziemlich die netteste Person die ich überhaupt kannte. Ich kannte sie erst seit 2 Jahren aber ich habe mich mit ihr so gerne unterhalten, weil sie ein grundauf fröhlicher Mensch war.
Mich kotzt es echt an, dass es so oft die Falschen trifft…
Ja, das sind sie…deswegen empfehl ich die immer gerne weiter, hab selten son gutes Preis-/Leistungsverhältnis erlebt!
Man kann sich dann aber damit trösten, dass es jeden irgendwann trifft, auch die Richtigen
Weiß nicht, ob diese Art Sarkasmus zuträglich ist, wenn man gerade einen Todesfall zu beklagen hat, der einem anscheinend nahe geht.
Wo siehst du dort Sarkasmus?? o.O
Wir müssen alle einmal sterben und dazu zählen auch die Arschlöcher!
Mit der Einstellung lebst du nicht lange
Dann mag es so sein^^
Ich bin da ganz bei @anon11264419
Für mich persönlich war es vor sieben Jahren nach einem (für mich persönlich) sehr ungerechten Todesfall im Endeffekt trotzdem gut zu wissen, dass es auch die irgendwann trifft, die es “verdienen”.
ich weiß, keiner verdient den Tod, aber ihr wisst was ich meine
Ja, falsches Wort. Nihilismus, Zynismus, Kommunismus. Alles das Gleiche.
Na wenn du das sagst…
Was ist hier in meinem Thread los?
Da steht oben nicht dein Name
Edit: (Ja ich weiß, wer der Threadersteller ist)
Wollt’ gerade sagen, schau mal im Anfangspost
Aber um deine Frage mal zu beantworten:
Gerade nicht viel
Was war das dann für 'ne Diskussion über Sinn und Unsinn der Aussage „Es trifft immer die Falschen“?
Um mal beim Thema zu bleiben: Ich hasse es so sehr, wenn man 4094 Smileys hinter einem Satz machen muss
War eher die Diskussion über meine Aussage, dass ich meinte, dass es irgendwann jeden Trifft, was man als tröstend betrachten könnte, denn die Arschlöcher sind auch mal drann^^
Was hast du gegen die bessere Deutbarkeit vom Schriftlichen?
Ich will lieber nix dazu sagen, bevor ich wieder das Fass aufmache [quote=„anon11264419, post:16620, topic:14019“]
Was hast du gegen die bessere Deutbarkeit vom Schriftlichen?
[/quote]
Wenn ich sowas geschickt bekomme:
krieg’ ich zuviel
Interessehalber muss ich Fragen, das von eben oder gab es das schon mal?
Ja, gut, das ist schon etwas…viel