Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Im Steakhouse Buch der Rekorde?

Sex offender.

1 „Gefällt mir“

Oh je diese Grammatik. Was für eine Sprache ist das? Modernes Niederländisch?

1 „Gefällt mir“

Alte Leute versuchen lustig zu sein. Wobei ich diesen Schreibstil ehrlich gesagt ziemlich witzig finde. :smiley:

Manchmal ist weniger mehr. Nur die 1 hätte es auch getan. Oder ein Nicenstein (steht ja eh bald im Duden)

Gerade beim essen kurz auf die Lippe gebissen und wollte jetzt noch schön ein paar Cashew-Kerne nebenher futtern und beiß mir jetzt andauernd auf die verschissene Stelle. Was ist das für eine Scheißkonstruktion von der Natur? Gehts noch?

1 „Gefällt mir“

Danke Merkel!

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch mal. Da hat sich dann ne Retentionszyste gebildet und dann hatte ich das noch viel viel öfter.

Ohne Scheiß. Jetzt kann ich drei Tage nicht mehr vernünftig essen und werde verhungern. Das kann doch nicht im Sinne der Evolution sein. So eine Fehlkonstruktion dürfte gar nicht überleben.

@Squidward: Macht Mut :confused: Ich werde mich zukünftig nur noch von lutschbarer Nahrung ernähren.

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas nervt echt… Ich melde dafür, dass das Halsweh schlimmer wurde, langsam der Schnupfen dazukommt und das Schlimmste: Ich habe keinen Whiskey für meinen Anti-Erkältungsgrog mehr. Jetzt tue ich mir leid.

1 „Gefällt mir“

Mich kotzt gerade an, wie schnell der Feierabend wieder vorbei ist. Es ist schon wieder halb 11 und nicht mehr lange und ich hock wieder im Büro :confused:

This is my president!

1 „Gefällt mir“

Gestern und heute sind hier im Forum viel zu viele Beiträge geschrieben worden.

Die werde ich definitiv nicht alle nachholen! ^^

Muss wohl meine täglichen Besuche hier zeitlich mal wieder ein wenig umfangreicher gestalten! :wink:

Oder die Leute knebeln. An den Händen.

Wie denn, wenn ich nicht hier bin…?

Machst du das dann?

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das musst du natürlich vorher machen!

Was darfs denn für einer sein? :smiley: Hab meinen Vorrat vor ein paar Tagen erst wieder aufgefüllt. :slight_smile:

Jim Beam Honey ist im Kaufland für 10€ im Angebot!

:neutral_face:

1 „Gefällt mir“