Ich trink den gern
Der Glenfiddich ist mir mit fast 30€ zu teuer und mehr geb ich für Alkohol eh nicht aus
Ich trink den gern
Der Glenfiddich ist mir mit fast 30€ zu teuer und mehr geb ich für Alkohol eh nicht aus
Hauptteil ist einer einer vor Kurzem von dir geschriebenen Nachricht zu ähnlich
Are you kidding me, Forum?
Edit: Na ja, ich hatte den Honey auch mal hier stehen, aber ich mag diese flavoured Whiskeys nicht und Jim Beam ist auch weit davon entfernt, „Whiskey“ zu verkaufen.
Preis ist natürlich so eine Sache, man muss schauen wie lange man davon was hat. Ich bin großer Fan von Laphroaig. Der kostet so um die 30-40€ und da schmeckt jede Sorte genial. Und 40€ kann man da schonmal hinlegen, wenn man den über mehrere Monate stehen hat.
Ich bin Student! Und sicher kein BWL Justus der sich hier 40 Fusel kauft
Kauft man dann ja auch nicht wöchentlich (ich als ebenfalls armer Student jedenfalls nicht). Aber alle 1-2 Monate gönne ich mir das schonmal. Hat man dann ja auch eine weile was von
Ich schau mal. Nächstes Jahr gönn ich mir sowas evtl.
um 08 uhr aufgestanden wegen Uni, und dann bemerkt, dass die Vorlesung erst nächste Woche anfängt. Das passiert mir jedes Semester
Ich war auch Student! Und hab mir ordentlichen Whiskey gegönnt (vielleicht der Grund, warum ich nie Geld hatte. Und das Koks…die Nutten…shit)
Ich schick dir zu Weihnachten mal nen guten Whiskey. Damit du weißt, was du da eigentlich für eine Plörre (Jim Beam) trinkst.
Hast du dir das so gelegt oder gabs keine andere Wahl? 8 Uhr ist für einen Studenten doch nicht möglich…
@DoctorYoshi @Realbrainlessdude @Fynnfatlax : Jim Bumm kommt höchstens in die Cola. Aber da bleibe ich lieber nüchtern als den roh zu trinken.
Es gab 3 Termine, aber bei den anderen beiden Terminen konnte ich nicht, weil ich da schon andere Module habe.
Ich muss den Termin wählen, auch wenn es für mich eine Qual ist
Option 3: Die Regelstudienzeit um ein Semester überschreiten und das Modul dann machen
Ach ihr seid richtige Whisky Snobs
Mir schmeckt der Jim Beam Honey. Trink den immer mit einem Freund wenn wir uns treffen
Ich überschreite leider so oder so meine Regelstudienzeit. Dieses Modul ist zum Glück nicht so schlimm weswegen ich es auch um 8 Uhr halbwegs vertragen kann
*hust* Ähm, ich hab bisher auch immer nur Jim Beam getrunken! *hust*
ich habe auch mal ein teuren Whiskey getrunken (glenmorangie). Aber irgendwie schmecken alle nicht so gut. Ich mag Allgemein kein hartes Alkohol.
P.S. Jim Beam ist kein Whiskey sondern ein Bourbon
Irisch muss er sein.
Das ist so, als würdest du sagen, E-Gitarren seien keine Gitarren Jeder Bourbon ist ein Whiskey, aber nicht jeder Whiskey ist ein Bourbon.
Ich weiß, ich wollte nur klugscheißen.
Ich nenne Jim Beam oder Jack Daniels auch immer Whiskey. Hab nur einen Kumpel der mich genervt hat, dass es eigentlich Bourbon heißt, weswegen ich das jetzt auch so geschrieben habe.
Siehste und der ist auch ein Whisky Snob!
Am Besten einfach Southern Comfort mit Ginger Ale
Für mich gibt es nichts besseres.
Das kann ich bald nich mehr hören. *Ärmel hochkrempel Für solche Sprüche wirst du jetzt gehänselt.
Und: Whiskey
Und: Wer Jim Beam als Whiskey bezeichnet, trinkt auch Bellantines.