Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Verkackt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die echten Whiskey-Experten trinken nur den guten 5€ Bourbon von Edeka.

3 „Gefällt mir“

Muss bis 12 ner prof. die ha schicken. Hab die und wollte nur kurz noch mal drüber schauen und jetzt fährt der kack pc einfach nicht hoch. Zu kotzen. Seit 20 Minuten komme ich über das kack windows laderad nich hinaus. ARRRTTGH

Den?

Edit:
Krieg ich hier ne Aktie der Brennerei dazu oder was? WTF

der gute „George Washington“. Das ist fast so wie bei den Wodka-Marken. Wenn der Wodka nach einem russischen Präsidenten benannt ist, weiß man, dass das Alkohol in Deutschland hergestellt wird :smile:

1 „Gefällt mir“

650€? Das ist ja noch gar nichts.

Wie die Bonzen sich hier alle whiskey leisten.

2 „Gefällt mir“

Und ich trinke Wasser… Nicht zuletzt, weil der Alkohol sich nicht mit meinen Schmerzmitteln verträgt… Und ich ohnehin keinen Alkohol trinke…

Da krieg ich aber die Destille dazu oder? :smile:

Edit: Ich hab nicht einen Whikey Zuhause stehen. Den trinke ich nur ganz selten in Pubs, soll ja ein Erlebnis bleiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein „Zuhause gedankenverloren am Fenster stehen, in die regnerische Nacht hinausschauen, über die Welt und das Leben grübeln und dabei Whiskey schlürfen?“-Erlebnis? :smiley:

Edit: Außerhalb muss man wirklich schon in den Pub gehen. In den normalen Restaurants meiner Preisklasse gibts meistens keinen guten Whiskey

2 „Gefällt mir“

Na ein Glück zickt die PS4 genau dann mal wieder mit dem WLAN rum, nachdem ich mir 2 Download-Titel gekauft habe. e___e

Oder gibt’s derzeit Störungen im PSN?
(Was ja gar nicht sein kann, das passiert ja sooo selten. /sarcasm )

Kein Geld zu haben akzeptiere ich ja als Argument, sich etwas nicht zu kaufen, nicht aber als Argument, sich irgendwelche billige Scheiße zu kaufen! :smiley:

Davon abgesehen ist Schnaps sowieso generell zum Kotzen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Buchstäblich?

Buchstäblich und metaphorisch :point_up:

Hm. Da Schnaps so vielfältig ist, würde ich das nicht pauschalisieren! #blackschnapsmatters

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe sonst NIE harten Alkohol. Ich hab seit über 4 Monaten eine Bierdose im Kühlschrank stehen.

Ich trinke und kaufe also nicht wirklich oft Alkohol. Der Jim Beam hingegen schmeckt mir und ich verbinde einige lustige Geschichten damit, angefangen von der wo ich und mein bester Freund die erste Flasche zusammen getrunken haben :smiley:

Also verachtet mich nicht. Mir schmeckts :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke nur, was Whiskey-Papst Horst Lüning abgesegnet hat. Habe keinen eigenen Geschmack.

5 „Gefällt mir“

Löwenzahn für Erwachsene?

Ach siehste! Wenn Horst Lüning den Honig Jim Beam absegnet, bin ich beruhigt! Der ist günstig aber lecker! :slight_smile:

Und weil der wirklich kaum nach Alkohol schmeckt, kann man den echt gut trinken und es klingelt trotzdem nach ner halben Flasche der Kopf!

ICH WERD NOCH WAHNSINNIG!!!

Wie kann es sein, dass ich JEDES Nintendo-System ohne Probleme ans WLAN kriege, aber die PS3/PS4 beide alle paar Monate ihre Phasen haben, wo sie sich partout weigern!?

1 „Gefällt mir“