Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bezogen auf die Quelle oder den Personen die andere zum Zuckerguss scheißen bringt und des weiteren auf ihre Häupter bzw. Euter seine Ladung abschüttelt?

Ein Wiki in dem man ohne Anmeldung alles editieren kann ohne dass es nochmal geprüft wird. Sehr gute Idee. :supa:

Ich konnte sogar gerade die Antwort auf diese geistreiche Frage unten bearbeiten.

Ja du ich hab nach “Mord Tatbestand” gegoogelt und das war die erste Seite.

Die scheinen öfter solche Probleme zu haben.

http://www.jurawiki.de/action/diff/Mord?action=diff&rev1=13&rev2=14

Jahrelang studieren, sich Jurist nennen und dann nicht auf die Idee kommen dass ein Wiki in der Form absolut sinnfrei ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe einen halben Liter Eis gegessen und hasse mich nun selbst.

1 „Gefällt mir“

Würde es dir helfen wenn ich dich mit hasse?

1 „Gefällt mir“

Wieso?

War immerhin kein ganzer!

ich hab mir im Wald gleich 8 Gelsenstiche geholt, das Jucken treibt mich in den Wahnsinn!!!
und natürlich Wochenende, wo ich mir nichts aus der Apotheke holen kann.

Angeblich hilft es, einen Teelöffel heiß zu machen und auf den gelsen dippel zu drücken… Habs aber selbst nie ausprobiert :sweat_smile:

Gelsenstiche höre ich zum ersten mal. Ich kenne es nur unter Mückenstiche.

Spucke soll helfen. Vorzugsweise die eigene.

Das ist son Sprachfehler den die Österreicher haben :kappa:

4 „Gefällt mir“

Verrückt was ich in kurzer Zeit heute alles so lerne.

:relieved:

Bin auch sehr geschockt. Ist bei meinem Arbeitsplatz um die Ecke. :open_mouth: Die spinnen echt… Gibt wohl mehrere Stellen in MG, wo Rennen gefahren werden. Angeblich.

Vollidioten halt!

Und meistens sind es eben nicht sie selbst die zu Schaden kommen, sondern unbeteiligte.

Einfach nur Scheiße!

Insofern sollten die Strafen viel deutlicher ausfallen, was ja aber auch beginnt zu passieren.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird der zweite Fahrer auch noch erwischt. Der erste ist ja wieder auf freiem Fuß, ein Strafverfahren gegen ihn wurde aber schon eingeleitet.

@MaraLeaJade: Kann mir gut vorstellen, dass es in MG noch mehr Straßen gibt, bei denen solche Rennen gefahren werden.

Rauskratzen funktioniert ganz gut. >_>

Treffen des örtlichen Vermieterbundes

Als Gast war ein erfolgreicher „Analyst und Immobilienguru“. 90 Minuten wie man Mieterrechte umgeht, kreative Mieterhöhungen und loswerden von „unprofitablen“ (Geringverdiener, Aufstocker oder Umwandlung von Sozialwohnungen) Parteien.

War einfach nur widerlich wie solche Menschen andere wegen Geldgeilheit schröpfen wollen. Als der Idiot über meine Festpreismietpolitik und neue kreative Wohnungsbaupläne herzog, ging meiner Lebensgefährtin die Anwältin durch. :smiling_imp:

Wenigstens konnten wir Essen/Kuchen kostenlos mitnehmen. Und beruhigen musste ich meine Freundin bis ca. 1.30 Uhr. :sunglasses:

Auf jeden Fall. Da ist ist leider auf mehreren Strecken Potential.
Hoffe, der Typ wird bald gefasst und verurteilt.

Deine Begründung bezüglich des Podcast ist lediglich die Begründung für die Form des Vorsatzes die da bejaht wurde.

Aber keinerlei Begründung für den Straftat bestand. Mein Richter aka Dozent begrüßt dass an sich zwar auch, Geht aber davon aus, dass das Urteil in höherer Instanz nicht haltbar sein wird.

Was die rennen generell angeht ist man da schnell dabei und kann an sich auch Maßnahmen treffen (Auto beschlagnahmen etc) wenn da mal die Staatsanwaltschaft und Gerichte durchziehen würden wäre das Problem nicht so groß.

1 „Gefällt mir“

Heute früh noch drüber gefreut - jetzt habe ich einen fetten Sonnenbrand. Ist eine richtig schöne Form eingebrannt! Was ein Mist und das, obwohl ich mit LSF 30 eingecremt war. Argh!

1 „Gefällt mir“