Mbit/s
das sind 37,5 Mbyte/s
Edit: Soviel brauch ich dann auch nicht…2,4 sind zwar schon Grenze aber naja
War ein Flüchtigkeitsfehler… Ich weiß schon das es in Mbit angegeben wird. ^^
Joa, aber 300 mb/s wären schon was echt Nettes
Wär ganz nett.
Wir leben ja nicht in Schweden
Einfach alle Menschen sollten in Schweden leben
Deswegen wollen die Flüchtlinge alle dahin.
Naja, klar, was denkst du denn? Wegen Krieg? Ich bitte dich!
Ich seh grad dass es die Hörspiele jetzt nicht mehr gibt. :’(
@TimoW
kommen die in absehbarer Zeit wieder oder wars das fürs erste?
Schweden ist halt das bessere Deutschland. Ich sags immer wieder. Würden die Deutsch sprechen wäre ein Umzug für mich sogar fast denkbar. Sind in vielen Dingen weiter als wir es in DE die nächsten 20 jahre sein werden.
Wobei ich vermutlich eher nach Norwegen gehen würde. Die sind reicher.
Ja, ich war auch schon n paar mal dort und auch in Norwegen und es ist wirklich Wohnmarerial
So gesehen ist nicht mal die Sprache so unfassbar schwer^^
Ist mir im Endeffekt egal. Beide Länder machen vieles besser.
Und mit der Sprache komm ich nicht so klar. Englisch ist kein Problem und selbst Französisch geht dank das gleichen Ursprungs mit Mühe noch, aber die Skandinavischen Sprachen sind mir nichts.
Dafür sinds nette Leute, mit extrem guten Internet für wenig Geld und um einiges fortschrittlicher was Internet im generellen angeht.
Wir haben hier auch mit Glück mal 1200er Leitung und null Handyempfang. Letztes Jahr haben die vorm Haus die Stromleitung neu gemacht und dabei meine Einfahrt zugeparkt - konnte 4 Stunden lang nicht auf Arbeit bescheid sagen dass und warum ich zu spät komme. Neuland eben
FTFY
Wenn Rainer vor die 'ne Glasfaserleitung hat, dann läuft irgendwas falsch
Ich hab 2008-2012 ne 2000er dank Telekommonopol bekommen und davor auch ne 1200er gehabt…für heutige Standards ist das echt schon ne Frechheit.
Internet ist einfach ein Bestandteil unserer Gesellschaft und das sollten die Menschen einfach akzeptieren und das sage ich als verbitterter 27 Jähriger in nem Körper eines 60 Jährigen
Du solltest weniger mit Viva abhängen.
Hab gerade in einem Forum von einem Rumänen gelesen der es wirklich nicht fassen konnte dass Leute mit ner 2000er Leitung leben. Der hat gemeint dass er sich als Kind über die 2Mbit Leitung aufgeregt hat und nun 120/120 hat
Jaja. Deutschland der Industriegigant. könnte man schon kotzen.