Telekommonopol ist hier auch so ein Problem. Deshalb hatten wir hier die ersten drei Monate auch garnix, weil der Vorbesitzer hier nicht gekündigt hatte. Drei fucking Monate ohne Internet und Handyempfang sowie Festnetzanschluss. Lass mal einen Notfall sein, da kannst du nichtmal den Notarzt rufen oder so
Ich dachte das ist ein Notfall
Ja, da hilft es wohl nur noch in ein Funkgerät zu investieren
Die gibts noch?
Oder die guten alten Rauchzeichen.
Das ist ja noch ein schlimmerer Datenstream, als von der Telekom
Ist nur ne Umrechnungssache. Wieviele mbits hat ein holzblock?
N paar Bit vielleicht, der Großteil wird in Wärme umgewandelt
Mehr als mein derzeitiger Datentarif hergibt.
ich wusste gar nicht, dass internet mit starkstrom übertragen wird
Starker Strom, starkes Internet!
Deswegen haben Züge HotSpots
@KerMar24 jaaaaaa… NEIN.
Ich glaub es hackt… Hab mich für eine Stelle in Wien bei welcher das Arbeitsamt die Vorauswahl trifft und jetzt steht da Standort Berlin. Die können mich mal. O_o
Man sieht sich dann wohl bald in Deutschland, fette schon mal die Flügel ein, wird n langer Flug
Eher lass ich mir 6 Wochen das geld sperren. Ich werd jetzt wo mein Opa krank ist sicher nicht wegziehen.
Das ist ja wohl auch unzumutbar, wenn die dich jetzt Hunderte Km weit nach Deutschland kicken, aber interessant zu sehen, dass bei euch das Amt auch so unfähig ist, wie bei uns^^
Ich weiß nicht wie das in Österreich ist, aber in Deutschland wäre das ne unzumutbare Stelle die man ohne Sperre ablehnen kann.
Mein Nachbar lässt gerade seinen Traktor warm laufen. Scheisse, es ist 4:45 Uhr, das ist noch mitten in der Nacht!
Notruf geht auf dem Handy doch immer. Oo
Swedistan? Look at all these rapists there!