Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nun, vielleicht hat das Fahrzeug in den nächsten Tagen einen bedauerlichen „Ausfall“ :kappa:

Verdammte Marderschäden. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Heute ist so richtig mein Tag:

Fahr voller Tatendrang in die Uni -> Meine Übung fällt aus, was schon seit ner Woche bekannt ist. Ich habs nur nicht im Kalender ausgetragen.
Dann dacht ich mir: Geh doch in die Bibliothek, hol dir deine Lehrbücher und setz dich dann ein wenig in die Sonne bis zur nächsten Stunde.

Tja. Ich hab meine Karte für die Bibliothek daheim und es sind 5000°C im Schatten.

Tja, dann ist wohl Liegestuhl schnappen und im Schatten chillen angesagt.

Ich bin noch bleib wie meine Wand. Wenn ich mich in den Schatten lege, geh ich kaputt. Muss das langsam dosieren.

Hab mich jetzt ins HSZ gesetzt und warte auf die Vorlesung.

Habe seit 2 Tagen einen drückenden Schmerz bei einem Zahn und die behandelnde Zahnärztin hat bis Mittwoch Urlaub :frust:

Bei den Temperaturen fehlt in der Bahn nur noch jemand der mich mit Honig einreibt und ich wäre ein super Backhänchen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ca. 2/5 meiner Busfahrt hinter mir und bis jetzt scheint jeder andere Fahrgast nicht nur über eine Dusche zu verfügen, sondern sogar im Stande zu sein diese zu bedienen. Kaum zu glauben, ich weiß…

Geh’ zur Zahnambulanz? Würde mich töten sowas…

Tut es weh, wenn du mit der Zunge drüber fährst, oder nur bei ruckartiger Bewegung des Kopfes? Hab oft ne Sinusitis, da drückt was von den Nebenhöhlen auf die Zahnwurzel, kann man gut mit Medikamenten behandeln

Ich gehe morgen in die Praxis, weil ich eben herausfand, dass das eine Gemeinschaftspraxis ist. Zwar kann mich dann nicht die Ärztin behandeln, die es die ganze Zeit gemacht hat, aber ich halte es nicht mehr aus :frowning:

Und ja, ich darf jammern. Soweit ich das noch weiß, liegt der Zahn an einem Nerv. :eddy:

Sorry, hab meinen Post nachträglich noch editiert. Sicher, das es Zahnschmerzen sind und nicht Schmerzen unter dem Zahn?

Also wenn ich mit der Zunge drüberfahre tut es weh und manchmal spüre ich einen impulsiven Schmerz

Jeder Zahn ist innerviert.

Bidde? :confused:

1 „Gefällt mir“

Keiner meiner Gags hat - unabhängig der Plattform - heute so richtig gezündet. :frowning:
An mir kann’s nicht liegen - ich fand alle Spitze! :joy:

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Kopfverletzung eines Freundes nach dem Kopfsprung in zu flaches Wasser. Der Kommentar dazu war:
Am Wasser konnt’s nicht liegen - war keins drin. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Bekommt das deine Freundin auch öfter zu hören? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Mein neuer Dienstplan.

Toll drei Monate Brüssel an Stück. Und die neue Verwaltung nennt sich selber Familienfreundlich. Ich bin einer von fünf Dolmetschern, die Kinder unter 6 Jahren habe und alle müssen sich dem Dienstsplan fügen.

Das dämliche ist sind die Wohnungen. Drei Leute auf 55 qm.
Das wird ein Spaß wenn mich mal Freundin und Kinder besuchen wollen. Ach ja, liebe Chefin, Molenbeek ist auch nicht die beste Adresse.
Na ja wieder mal zur Beschwerdestelle und meiner inkompetenten/sturen/ignoranten Chefin und der Karikatur eines Stellvertreters auseinander setzen.

Au weier :frowning: Das klingt ja wirklich nach dem „worst case“
Ich hoffe du überstehst die Zeit gut und möge sie schnell vorübergehen - im besten Falle wünsch ich dir natürlich, dass der Kelch komplett an dir vorüber geht.