Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Echt sehr guter zahnärztlicher Notfalldienst, wenn die nicht mal an’s Telefon gehen :supa:

1 „Gefällt mir“

War vermutlich gerade ein Notfall :kappa:

2 „Gefällt mir“

Eine Ex ist Borderlinerin. ALs wir zusammen waren hab ich sie nach monatelangen zureden endlich soweit gehabt als sie wieder einen Anfall hatte zum Psychologischen Notdienst zu gehen. Was sagten uns die Arschgeburten?

Solange kein Suizidversuch vorliegt können wir nichts machen. Alles für die Katz und es hat über ein Jahr gebraucht sie wieder soweit zu haben dass sie zu einem Arzt deswegen geht… >.<

Vor zwei Jahren hatte ich höllische Nacken/Schulterschmerzen das ich mich kaum bewegen konnte (kam innerhalb von einer Stunde von nichts auf ich kann mich nicht mehr rühren), rufe den Ärztefunkdienst deswegen (war Sonntag Nachmittag). Eine Alte Schachtel taucht auf, kritisiert das nicht aufgeräumt war und wie man nur in dem Chaos leben kann. Meinte ich hab mich nur verrissen und soll mich nicht so anstellen, gab eine Spritze die nicht geholfen hat und ging wieder.

Am nächsten Tag dann bei meiner Hausärztin stellte sich raus das sich der Muskel entzündet hat oder so und ich musste 1-2 Wochen lang jeden Tag zu ihr infiltrieren lassen (viele spritzen direkt in den entzündeten Muskel, das tat gut…).

Seit dem halte ich nichts mehr von so Notdiensten…

5 „Gefällt mir“

Was war das für ein Abend?

Erst hatte ich höllische Zahnschmerzen und stieß irgendwann auf einen Zahnarzt, der bis 21 Uhr auf hat, nur ist der in Ludwigshafen. Nerv wurde gezogen und mir geht’s besser. Dann gehe ich an dem Bahnsteig und sehe erstmal eine Gruppe Menschen, die sich schlagen wollten. Einer schrie die ganze Zeit „DON’T TOUCH ME“. Nach 20 Minuten kam die Polizei hat sich die Situation beruhigt aber das richtig Schlimme kommt erst noch.

Jeder Zug wurde ersatzlos gecanceled. Nur durch pures Glück konnte ich mit drei Zahnarztassistentinnen nach Hause fahren.

Die Bahn ist böse :eddy:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid zu dem beschissenen Tag. :confused:

:donnie:

9 „Gefällt mir“

Das Ende ist wieder soooo typisch! Hattest du die gerade in der Praxis kennengelernt? ^^

1 „Gefällt mir“

Das war aber reiner Zufall :smiley: Denn ich war in einer anderen Praxis, als die drei. Laut denen, sei ihre Praxis die größte in Deutschland. War wirklich Zufall, weil ich die gefragt habe, wo die hin müssen und sie mussten in dieselbe Richtung fahren wie ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Yeah!

4 „Gefällt mir“

Könnt’ mich ja immer noch über den Ausfall der Bahnen aufregen. Nicht mal Ersatzverkehr konnten sie liefern. Laut meiner App würde aber in 5 Minuten ein Zug fahren :eddyclown:

Diese Hitze! ^^

Hatte mal richtig heftige Bauchschmerzen, konnte mich aber normal bewegen. Habe dann auch den Ärztefunkdienst angerufen, weil Sonntag und ich Angst hatte, dass noch Durchfall dazukommt. Ende vom Lied, die Ärztin hat mir nicht wirklich geglaubt, dass ich wirklich krasse Schmerzen hatte, hat mir aber immerhin Tabletten verschrieben, die gut gewirkt haben. Sie hat auf Lebensmittelvergiftung getippt, was ziemlicher Schwachsinn war…

1 „Gefällt mir“

Mit soner psychologischen Nummer hatte ich auch schon Probleme.
Nie wieder, da halte ich alles lieber alleine aus, als am Telefon noch für meine Situation komplett selber verantwortlich gemacht zu werden.

1 „Gefällt mir“

Da wacht man nach der Nachtschicht unbedarft auf und darf sehen, dass mein E-Mailkonto explodiert ist. 14 Mails, weil die Posterwände, die wir für einen Workshop nächste Woche brauchen, zu hoch sind und jetzt dringend neue brauchen. Guter Tag in den Start.

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade auf Amazon die neuen Dash buttons selten etwas dümmeres gesehen und vor allem wie faul soll der mensch noch werden ???

https://www.amazon.de/b/?lo=digital-text&node=10852572031

Faul ist es echt, aber dumm?

Wer hat eigentlich mal festgelegt das Männer oben ohne öffentlich baden dürfen, Frauen aber nicht?

Badesachen kaufen ist so sackgang :frust:

1 „Gefällt mir“

Niemand :donnie:

2 „Gefällt mir“

ja gibt halt keine anzeige ob da nun was bestellt wurde entweder schaut man dann auf sein Handy oder checkt am Pc ob alles so raus ist wie man das wollte und dann kann man auch gleich so bestellen wenn es ganz blöd läuft drückt man maybe ausversehen auch mehrmals zack kommen 40 tuben Nivea creme :wink:

Erzähl das mal den Rest der Welt

1 „Gefällt mir“

Das Ding hat ne Bestellanzeige…