Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ich seh da nurn knopf und eine kleine LED die dann mal grün aufleuchtet

dazu kommt man bräuchte dann ja für jeden artikel so ein ding damit sich der einkauf auch lohnt etc.

bla bla bla ich finds einfach nur dumm ^^

3 . BESTELLSTATUSANZEIGE
Sobald Sie den Dash Button drücken, wird diese Anzeige grün, wenn eine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, oder rot, wenn die Bestellung nicht erfolgreich war. Der Status Ihrer Bestellungen kann in der Amazon App überprüft werden.

Wir sind ausm Osten, was schert uns der Rest der Welt :kappa:

ja ob das immer so funktioniert… wie gesagt ich finds einfach nur dumm und unnötig

Unnötig, faul und dekadent ists auf jeden Fall :smile: Ist halt auch Digitaltechnik und es kann durchaus anfällig für äußere Einflüsse sein.

Doch dumm ist das nicht…jedenfalls nicht von Amazon :gunnar:

hab ich den threadtitel hier nu falsch gelesen ?? ich will mich einfach mal auskotzen und nicht diskutieren danke

Hey, hey, klau mir nicht meine Rechtfertigungen, die sonst ich nutze :eddy:

1 „Gefällt mir“

Naja, kommt ja drauf an wie man es nützt. Wenn ich an meine Omma denke, die kaum noch was kann und auch nicht mit dem Auto in dir Stadt kommt, für die wäre es bestimmt sinnvoll, wenn sie sich per Knopfdruck Brot für den nächsten Tag bestellen kann oder so.

Ich habe ein Problem mit meinem Herzen (nicht metaphorisch, ihr wollt doch nur eine Frauengeschichte hören!)
Also soll ich regelmäßig zum Kardiologen, nach meinem Umzug wollte ich mir hier einen suchen. Habe dort letzten Monat angerufen, bekam gesagt “Ja, ohne Überweisung kann das im Juli oder August sein. Mit Überweisung geht das schneller!”
Jetzt habe ich ewig gebraucht, um die Überweisung zu bekommen und nochmal beim Kardiologen durch zu kommen (ich hasse seine Warteschleifen-Musik) und bekomme jetzt gesagt “Ja, einen Termin haben wir im November!”

Das heißt, hätte ich nicht auf die Frau gehört, hätte ich einen Termin im nächsten Monat, weil ich die Überweisung bekommen habe, muss ich noch 5 Monate warten? Das ist sehr ungeil!

Ich sollte eigentlich auch alle ein/zwei Jahre zum Kardiologen gehen. war da aber schon laaaaaaange nicht mehr weil sich bei mir in den ganzen Jahren nichts vershclechtert hat. Aber für nächstes Jahr werde ich mir das mal wieder vor nehmen^^

Ich war auch 2010 da und dann halt 2016 das nächste Mal… Da meinte der, das ich jedes Jahr hingehen sollte.

„Sie haben Herzkrebs.“- Dein Arzt, 2018. :cry:

NA TOLL.

Mein Handy meinte vorhin mal so “EY, guck mal was ich kann - BOOTLOOP”… und zwar “BOOTLOOP EXTREM”… ich komme nicht mal in den recovery Modus.

Gewährleistung ist natürlich vor einer Woche abgelaufen…

1 „Gefällt mir“

welches Modell?

HTC ONE M9 - wieso ?

Hab meine Handys schon das eine oder andere Mal gebricked (so wie deines) und es mit etwas Aufwand wieder hinbekommen. Ich google mal :slight_smile:

Was passiert denn beim Start? Wirllich bootloop mit Logo? Du kommst nicht in den Bootloader oder die Recovery?

Helden die schon tot umfallen wenn man sie anpustet aber spielen als wären sie der Tank…

Ich bin des Googlen selber mächtig :wink:

Bootloop klassisch (sprich bildschirm an, logo, bildschirm aus - aaannd repeat). Ich komme zwar in den Boatloader aber wenn ich in irgendeinen modus (egal ob recovery oder download) möchte springt er dort in einen Loop.

Ich will ja nur helfen. Ich repariere sowas echt gern, auch wenns an sich nervig ist.

Googlen ist ja wie gesagt keine Kunst. Dann hilft nur alle Lösungsvorschläge die man so findet auszuprobieren. Hab meine selbstverursachten Bootloops bis jetzt noch immer hinbekommen und in der Regel gibt es auch immer eine Lösung.

Zur Not hab ich hier noch ein LG G3 rumliegen (was ich eigentlich schon 2 Mal verkauft habe, aber Ebay halt :upside_down:)

Joa, alles gut. Bin nur etwas angepisst deswegen,also wegen dem Handy. Lag hier ganz normal auf dem Schreibtisch und hat damit auf einmal angefangen. Aber was ich bisher so gesehen habe wird es wohl darauf hinauslaufen zu testen was meine Elektrobastelkünste so hergeben.

Gestern ist mein Dozent übers Kabel der Kabelbox gestolpert, hat aber nicht das Handy vom Tisch gerissen… sonst könnte ich ihn dafür belangen :smiley:

Hey. Zur Not sprichst du mit ihm…Und joar. Versicherungsbeiträge müssen sich lohnen.