Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist kein solcher Mensch. Ist ein ganz korrekter Herr, da mache ich mir nur unnötige Probleme :smiley:

Das eine schließt das andere nicht aus :smiley: Aber muss jeder selbst wissen :slight_smile:

Ansonsten bekommst du das mit etwas Glück auch so gelöst. Musst nur irgendwie vom PC aufs Handy kommen und dann per adb das System neu flashen.

Aaaah ich raste aus. Ich muss uuuunbedingt etwas rendern und mein Premiere Pro sagt mir immer wieder: E/A-Fehler. Ich hab aber genug Speicher…Absolut ungünstigster Zeitpunkt.

Have you tried turning it on and off? :confused:

1 „Gefällt mir“

Klaro. Auch auf verschiedenen Rechnern.

Alle Schulklassen von ganz Wien sind auf Exkursion und verstopfen die ubahn :rage:

Nimm halt eine Bahn später. Bei euch fahren die doch gefühlt im 30 Sekunden Takt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hilft nichts, gegen die Masse an plärrenden Kindern kommt man damit nicht an :eddyugh:

Und es sind 4 Minuten am vormittag :kappa:

Kopfhörer helfen meist sehr gut.

Das war mit das beste an Wien als ich da war. Der Nahverkehr ist so unfassbar gut :smiley:

In Dresden ist halt nur Straßbahn oder Bus möglich :F

Dresden hat aber dennoch schon ein sehr guten Nahverkehr. Wien ist einfach nur dreimal so groß und da lohnt sich Nahverkehr einfach noch mehr.

Hab nichts anderes behauptet. Ist ja auch der beste Nahverkehr Deutschlands.

Aber so ne U-Bahn ist halt doch schneller als unsere schnarchigen Straßenbahnen :smiley:

Na dann los. Ne Schaufel schenke ich dir :smiley:

Ist der Boden hier in Dresden dafür nicht ungeeignet oder so?

Keine ahnung. Merkst du ja dann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Maschine noch einmal so vorfinde fliegt das Scheißding aus dem Fenster und der, der es hat einfach so stehen lassen gleich hinterher!
Ist es denn so schwer hinter sich sauber zu machen!?

Naja wenigstens schimmelt der Kaffee noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ist ja von heute. Heut früh war alles ok. Auch als ich Cheffe den Kaffee gemacht hab. Was weiß ich welche F+++++++ da dran war und zu blöde war das Pad ordentlich einzulegen!

Kann ja mal passieren dass man das Pad schief reinlegt, aber dann macht man gefälligst hinter sich sauber und wartet nicht darauf dass das nächste Arsch macht.

Das macht mich grad so unglaublich wütend :ugly: Dämlicher Kackscheiß

5 „Gefällt mir“

Oh mann, wollte grade Traden auf Steam um dann zu merken mein Handy ist ja kaputt… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich will endlich die zweite Staffel von The Expanse auf Netflix… Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge…

2 „Gefällt mir“