Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Stromausfall :rage::rage: gestern Abend für eine Stunde.

Meine Freundin war im Bad und ich musste ihr mit Smartphone Licht bei der Beinrasur helfen.

Danke Hitzewelle, danke Hitzebeständige Leitungen und dann noch als Trend: Danke Merkel.

warum war doch dunkle, da sieht man die haare eh nicht

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich letztens erst eine Rechnung vom Vermieter abgelehnt habe weil die gar nicht für unsere Wohnung war musste ich jetzt schon wieder korrigieren. Er hat die Nachzahlung fürs Wasser einfach nur auf unsere WG umgelegt obwohl das ein gemeinsamer Zähler für das ganze Haus ist… :rolling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Drecks Wein wird wohl Schluss machen.
Letzte Woche noch von Kindern gesprochen und dann das. Bäm.

Man habe ich lange überlegt, was du uns sagen willst und natürlich doof.

3 „Gefällt mir“

AHHH :smiley: und ich dachte er hat eine ungesunde Einstellung zum Alkohol :joy:

4 „Gefällt mir“

Ohne dich hät ichs nicht geschnallt :frowning:

Manchmal hilft halt der kurze Blick auf die Tastatur :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

musste auch mehrmals lesen bis ich es verstanden habe :smiley:

Aber so wie das klingt, ist es wohl deutlich besser, dass es keine Kinder gibt. Klar tut so etwas weh, aber wenn man dann direkt den „noch Partner“ beleidigt kann es ja nicht weit her sein mit der Liebe

Naja gibt ja den Spruch, dass man nur Dinge hassen kann, die man vorher geliebt hat. Ein Freund von mir hat uns auch mal erzählt, dass er vor hat seiner langjährigen Freundin einen Antrag zu machen und ne Woche danach war dann Schluss. Sowas ist einfach nur Scheiße.

1 „Gefällt mir“

Naja gibt ja auch Leute die sich nicht so binden möchten, bzw. heutzutage eher halt in “Lebensabschnitten” planen / leben anstatt “ein leben lang”.

Und dann waren das bei Bigchb wohl Lebensabschnittskinder, die geplant wurden oder wie.

Über Kinder sprechen bedeutet ja nicht zwingend, dass man sich dazu entschlossen hat welche zu bekommen.
Aber selbst wenn gibt es durchaus Menschen die erstmal “ja und Amen” zu allem sagen und sich erst danach Gedanken ob sie das erst wollen oder nicht. Andere bekommen auch umso länger Sie sich Gedanken machen Angst vor entsprechenden Entscheidungen bzw. fühlen sich überfordert und dann lieber reiß aus nehmen vor “dem Problem”.

Letztendlich wird er einen Grund für sich haben, warum er etwas nun doch nicht möchte. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung dazu geäußert, dass es ja nicht so weit her sein kann mit “der Liebe” wenn man in seinen Gefühlen verletzt wurde und dann öffentlich beleidigt. Ich halte davon halt nichts.

Ich versteh Drecks Wein immer noch nicht :frust:

Wein = Weib

1 „Gefällt mir“

Okay, wie soll ich da drauf kommen :sweat_smile:

Kontext :smiley:

Bei Drecks Wein denk ich sofort an korkig oder sauer geworden, da geht der Bauer in mir durch :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es bei Kinder dann klar um was es geht. :smiley:

Ich hatte Lebensmittel Vergiftung im Kopf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“