Mein erster Gedanke war, dass er nie wieder Wein trinkt, weil im Suff seine Freundin sich mit ihm heftig gestritten hat, obwohl sie vorher noch über Kinder gesprochen haben.
Das meiste was im Suff passiert seh ich als “nie stattgefunden”, da ich da nichts ernst nehme…
Streitereien schon gar nicht
Darf er dich deswegen nicht „Papa“ nennen?
Hatte Otto Warmbier auch (laut unserem Lieblingskim)
Nordkorea best Korea!
Obwohl die Strafe hart war habe ich auch ein klein wenig “selber Schuld” dabei im Kopf
Ging mir auch so. Zumal laut der Firma bei der er gebucht hat auch meinte das die Touristen mehrmals auf die Drakonischen Strafen aufmerksam gemacht werden und eine Liste ausgeteilt wurde auf was man achten muss.
Ich hab mir vor ein paar Monaten zwei Touristenberichte aus NK durchgelesen die meinten wenn man sich an die Regeln hält ist es dort sehr schön.
Allerdings, könnte ich mir auch Vorstellen dass ihm das Plakat untergeschoben wurde um den USA was reinzuwürgen.
Also das Beste was dem Geheimdienst eingefallen ist, um ihn festzunehmen, war dass er ein Plakat geklaut hat, wodurch NK wieder direkt als Bad Boy da stand und das sicher auch nicht gut für den Tourismus und somit für die Devisenbeschaffung war.
Glaub ich aus 2 Gründen nicht:
-
spätestens bei der Wahl von einem cholerischen Exzentriker wie Trump hätte Kim (oder eher seine Berater) ihn freigelassen, wäre er wirklich Unschuldig.
-
Hatte er nicht bei der Verhandlung gesagt, dass das Ganze eine Mutprobe aus seiner Verbindung oder so war? Er hatte doch zugegeben, dass er es geklaut hat.
Ich sag nicht das es so war, nur dass ich es auch nicht 100%ig ausschließen würde. Und die pfeifen doch generell darauf wie die Welt sie sieht, sonst hätten sie auch eine milde Strafe geben können.
Wie gesagt, ich gehe davon aus das der Typ einfach ein Depp war und dafür die Rechnung zahlen musste, daher hat sich mein Mitleid auch von Anfang an in Grenzen gehalten.
Aber damals stand auch in den Zeitungen das vermutet wird dass das Geständnis und die Begründung erzwungen worden sein könnte. Aber siehe oben, ich gehe auch davon aus das er einfach nur ein dummer Vollidiot war.
zu 95% das
Eher 99%
Hab seit dem Update auf Android 7 ständig Probleme mit der W-Lan-Verbindung meines S6…
Wenn du willst kann ich dir mein altes S6 verkaufen, das funktioniert problemlos.
Das übliche wie komplett Neustarten oder auf Werkseinstellung zurücksetzen schon probiert?
Tja mit iPhone passiert dir das nicht
Stimmt. Da geht das Handy bei 20 Prozent einfach aus. Kein Akku, kein Problem mitm W-Lan
IPhone…Apple…
An dieser Stelle muss ich einmal abranten. Menschen die freiwillig Geld ausgeben um ein überteuertes und vom Hersteller in seinen Möglichkeiten eingeschränktes Gerät käuflich zu erwerben und hinterher auch noch damit prahlen, dass sie für den Scheiß so viel Geld rausgeschmissen haben, sind mir ein absolutes Rätsel.
Apple ist für mich Hard- und Softwarefaschismus schlimmster Couleur und besitzt auch noch die Dreistigkeit sich damit medial aufzuspielen als seien die die geilsten. Joseph Göbbels wäre stolz darauf, wenn nur halb so viele auf seine Propaganda reingefallen wären.
Die Seuche IPhone wird nur noch von der Plage IMac übertrumpft. Kann mir mal bitte jemand in menschlicher Logik erklären wie man so abgrundtief gehirnamputiert sein kann rund 2000€! für Laptops auszugeben obwohl man drei Regale weiter zur Hälfte des Preises mehr Rechenleistung und bessere Kompatibilität mit mehr Software erhält?
Und genau diese Leute sind dann meistens auch noch genau diejenigen die sich online als die Krönung der IT-Welt aufspielen. Ey, ganz ehrlich? All diese Apple-Scientologen gehören für mich konsequent auf den Bock gespannt bis die Rosette drei Tage lang rot glüht!
PS: War nicht gegen dich persönlich. Ging mir nur um den Schwachsinn namens Apple und den idiotischen Hype darum an sich.
Ne, noch nicht hab keine Lust ein Backup zu machen. Hoffe einfach auf ein Update. Entweder des Handys oder meiner Fritzbox.