Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dieser Mann:

Think different :kappa:

1. Die haben keinen leuchtenen Apfel hinten drauf
  2. kein Alu Gehäuse! Wie wir alle wissen ist Aluminium extrem teuer!
  3. Muss man zugeben dass die Software schon echt gut auf die Hardware abgestimmt ist und andersherum. Windows ist nicht schlecht, aber Mac läuft stellenweise dann doch sauberer und ohne Probleme, weil es eben ein geschlossener Kosmos ist.
3 „Gefällt mir“
  1. Wer leuchtende Äpfel will dem sei der Wochenmarkt in Tschernobyl empfohlen.

2. Jeder weiss, dass Holzgehäuse am muggellichsten sind.

3. Apple ist nur was für Verlagswesen oder der Medienbranche arbeiten. Ansonsten braucht den Mist echt niemand.

1 „Gefällt mir“

Das ist wahr. Es läuft sahne…wenns völlig neu ist, ansonsten kannste ja dich noch mit der Genius Bar stressen :kappa:

Aber für mehr als Office Zwecke und Bild-/Tonbearbeitung würde ich einen Mac nie nehmen…

Ich sag ja auch nicht: „Ich schmeiß mal den Mac an und zock ne Runde“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja wenns ums „brauchen“ geht, ist das ne andere Geschichte. Wirklich brauchen tut es wohl keiner. Aber man will ja damit klar kommen und wenns dem einen aufm Mac halt besser gefällt als auf einem Windows Laptop, dann zahlt er halt die Deppensteuer und ist glücklich. Ich kann dich da vollstens verstehen, weil ichs ähnlich sehe, aber lass die doch machen. Ich hoch derweil an meinem Windows Rechner und spiel an meinem Android Handy. beides zusammen hat wohl nicht mal so viel gekostet wie ein einziges Macbook :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Different thinken kann er von mir aus 6 feet under. Hat sein OS selbst abgekupfert und regt sich hinterher darüber auf das Bill Gates mit ihm das selbe macht. Narzistischer Wichtigtuer, dem alle nur an den Lippen hingen, weil sie keine Eier hatten gegen ihn anzuschreien und die die es taten hat er gefeuert oder haben gekündigt auch wenn sie recht hatten

1 „Gefällt mir“

Die Zeiten in denen Macs „Sahne“ gelaufen sind, sind leider lange vorbei.
Dennoch ist es - je nach Arbeitsumfeld - schon oft praktischer und weniger fehlerbehaftet auf nem Mac wegen eben der angesprochenen Abstimmung der Hard- und Software. Es ist gleichzeitig Fluch und Segen. Wenn man aber einen Mac hat sollte man zumindest nicht den Fehler machen und Platten und RAM bei Apple mitzubestellen sondern extern. Das spart man dann direkt wieder 500 Euro ein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Am besten finde ich ja das sich Apple selbst als die wohl humanste und beste Firma der Welt bezeichnet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Soll sie doch auch. Ich meine soll auch Leute geben die rennen blindlinks vor einen Zug. Ach naja, was geht mich fremdes Elend.

Memo an mich selbst: Ruhig, ganz ruhig…

Das ist mehr oder minder eine Urban Legend, auch wenn er durchaus ruppig sein konnte.
Abgekupfert haben damals alle, sowohl Apple als auch Microsoft. Dennoch war Steve eine Koryphäe auf seinem Gebiet und ohne seinen Einfluss sähe heutige einiges anders aus. Wenn auch manchmal besser :slight_smile:

Naja… die Ärzte bezeichnen sich auch als beste Band der Welt, sind aber untalentierte Nixkönner.
Auch Marketing kann man - oder halt nicht. Apple kann es, bzw. konnte es ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Ohne Steve würden wir wohl immer noch mit Nokia Backsteinen als Handy rumlaufen :smiley:

Da hast du jetzt wohl einige im Forum getriggert. :smiley:

Wie gesagt, wenn sie völlig neu sind, laufen sie wie Sahne… :kappa:[quote=„anon39622057, post:16949, topic:14019“]
Dennoch ist es - je nach Arbeitsumfeld - schon oft praktischer und weniger fehlerbehaftet auf nem Mac wegen eben der angesprochenen Abstimmung der Hard- und Software.
[/quote]

N gut eingerichteter Windows PC ist nem Mac in jedem Belang überlegen, wenn man sich wenigstens ein bisschen über Computerbenutzung beliest…das kostet auch echt nicht die Welt an Zeit :smile:

Für den schlechten Geschmack anderer Leute kann ich ja nix :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neuen Fahrzeugschein beantragen ist eine bitch. Ich konnte den Beamten nur mit gutem Zureden davon überzeugen mir einen neuen auszustellen. Das Problem: Auf der Verlusterklärung (von meinem Vater als Halter unterschrieben) stand nicht, dass ich den alten Schein bei Auffinden wieder zurückgebe. Da hat er mir einen Schrieb gemacht und ausgedruckt auf dem ich unterschreiben habe, dass ich mich dazu verpflichte meinem Vater da ausdrücklich drauf hinzuweisen :frust:

Nicht bei jeder Anwendung bzw. jedem Arbeitsablauf. Das liegt aber vor allem an kleinen Helferleinchen von der Community und halt am OS. Dass man mit Microsoft-OS mittlerweile auch alles machen kann ist klar.

Meinetwegen auch^^ Ich mag Marketingarschlöcher auch nicht besonders :kappa:

(Außer die von RBTV, aber die sind keine Arschlöcher :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Ich kann aber außenstehende, die mit der Firma Apple und Steve nie etwas zu tun hatten durchaus verstehen. Würde ich jetzt nur deren Biographien etc kennen sähe es vielleicht auch anders aus.

Bist du ein Marketingfutzi oder meintest du das „danke“ ernst? :smile: