Ich bin u.a. auch Marketingfuzzi, ja. Mein Schwerpunkt ist das allerdings nicht, aber auch das gehört dazu zu meiner Arbeit.
Weißt du dich gar nicht. Vielleicht tun die alle vor der Kamera nur so und sind in Wahrheit abgehobene Bastarde die den ganzen Tag im Swimming Pool aus YT-Money innerhalb ihrer Hubschrauberlimousine dem Koks und der käuflichen Liebe mit zwergwüchsigen Knaben fröhnen? ^^
Ich würde es Ihnen gönnen
Nagut, sei dir verziehen
Aber mal im Ernst, Marketing auf die Art und weise von Apple ist schon ziemlich raffiniert…die drehen Leuten scheiß an, den sie woanders günstiger kriegen und sorgen noch dafür, dass die Käuferschaft sich damit identifiziert
Also wie bei fast jedem Lebensmittelmarkenartikel?
Das kam jetzt unerwartet
Eben. Es ist raffiniert. Und auch das ist eine Art “Kunst” sag ich mal.
Ich persönlich bin aber immer froh wenn wir Dinge vermarkten müssen, von denen wir auch selbst überzeugt sind und nicht irgendeinen Bullshit.
Die meiste Zeit aber arbeiten wir ohnehin für andere Agenturen, die sich dann mit den Federn schmücken und sich halt vom Geld ne ordentliche Scheibe abschneiden.
Naja, vergleich mal McCain Pommes mit normalen Billigpommes…das ist schon n gewaltiger Unterschied, aber im Grunde gebe ich dir recht, ja
Naja aber es gibt genug Lebensmittel die identisch sind und einfach nur in unterschiedlicher Verpackung im Supermarkt stehen.
Wie gesagt, im Grunde stimmt das ja auch! Ich hab nur mal ne Ausnahme genannt.^^
Ist lustig, wenn man sogar teilweise die gleichen Hersteller und Zulieferer hinten drauf zu stehen hat
Da blickt doch eh keiner mehr durch bei all den Subfirmen und Besitzern im Hintergrund. Würde mich heutzutage nicht mal wundern wenn die Venus in Wahrheit Ferrero gehört und der Vatikan Nordkorea…
Ja. Und da ist halt dann die Frage wer blöder ist. Der Kunde der den Quatsch kauft, oder der Typ der es vermarktet hat.
In meinem Falle ist es oft beides die selbe Person
Der Kunde wird bei Apple und anderen Marken ja dazu gebracht, das Produkt mit zu vermarkten, das ist eben auch eine Art der Raffinesse
Ja und diese Art des Marketings bröckelt so langsam, weil die Produkte immer beschissener oder überteuerter werden. Dies aber ist eine Folge des starken Wachstums und lässt sich leider wohl nicht vermeiden. Ich kann heute guten Gewissens keinem mehr zu einem Mac raten. Außer halt er will was in der Medienbranche machen. Da isses halt praktisch wenn man das System dann schon kennt oder so… Ich bin auch nur noch dabei weil ich es seit 30 Jahren bald gewohnt bin und alles andere - in meinen Augen - noch bescheidener ist Bei Servern setze ich auf Linux, aber das kommt mich nicht aufn Desktop.
Wachstum ist wohl doch nicht so toll…Danke Merkel
Oder das auf die Spitze treiben der kapitalistischen Versklavung und Entmündigung der werktätigen Bevölkerung ^^
Kann man durchaus so sehen, ja.
Ich versus Verwaltung
3:0
Die hasserfüllten Blicke meiner jungen Mitdolmetscher, die jetzt ihren Sommer in Brüssel verbringen müssen. Statt für viel Geld sich im Ausland mit Freunden zu besaufen.
Selten wenig Mitleid mit den Kinderlosen Arbeitskollegen gehabt wie seit heute.
Gönnst du Menschen gerne Schlechtes?
Es gibt aber wie bei jeder Regel auch Ausnahmen.
Siehe die überschwängliche Freude des wohlgesonnenen und treuen Zuschauers der Zelluloidbrigade Rocketbeans, deren wahre Botschaft der Computerliebe nicht hinreichend genug vom zufriedenen Zuschauer hinaus in die Welt getragen werden kann.