Halt stop! Wittere ich da Kritik am Bohnschen’ System?
Hoffentlich haust du direkt heute noch ne Sonderspende raus
Du vs. verdachtsunabhängige Personenkontrolle
0:10
Im Gegenteil. Ich sprach von einer Ausnahme, also in dem Fall, das man es gerne macht. Du musst meinen marxistisch-leninistischen Duktus noch stärker inhalieren. ^^
Man sieht ja, wie schwer es mir fällt Aber ich arbeite dran. Versprochen!
Sehr löblich, Genosse .
In diesem Sinne: Zocken immer - Holzspielzeug nimmer!
DAs einzige wo ich bereit wäre mir einen Mac zuzulegen wäre wenn ich ihn als Firmenbesitzer oder mit entsprechenden daten bestücken würde. Die Verschlüsselung ist, was ich bisher so gesehen habe, deutlich besser (was aber auch an der abstimmung software/hardware liegt) und aufgrund, da es im Verhältnis der Verbreitung nur einen geringen Marktanteil hat, auch entsprechend weniger Schadsoftware gibt etwas ungefählicher ist.
Apropo Sicherheit. Schon was von DVMap gehört ? Scheint ein scheiß gute Malware zu werden
Ja “FileVault” ist halt ziemlich geil und auch der ganze Shell-Quatsch ist halt schön. Hat schon ein paar kleine Vorteile und das mit den Viren ist ja immer noch so, dass man sich zumindest weniger Sorgen machen muss.
DVMap hab ich mitbekommen, mich aber noch nicht ausgiebig damit auseinandergesetzt
Til Schweiger Filme hatten auch mal bessere Namen.
Kokowääh?
So kommt das halt wenn man seine Facebook-Posts zu Filmtiteln macht
scheiße mein billo PC-Box die mir jahre lang gut gedient habe, geben langsame den geist auf, ein lautsprecher hat heute angefangen zu schebbern
ich hab kein bock mich mit PC lautsprechern beschäftigen zu müssen
und nein ich mag kein kopfhörer, die gehen bei mir auf dauer auf die ohren und drücken
Und du kannst die anderen Leute nicht hören, denn du hasd Kopfhörer auf, ihr Spaggne!
Gibts das auch auf deutsch?
Des war etzala meddlfränkisch
Deswegen fragte ich ja auch, obs das auch auf deutsch gibt.
ja guuuuut …
Menschen, die ihre Sätze mit “tatsächlich” beenden, sind doof
Das stimmt tatsächlich
Tatsächlich?
Tatsächlich würde mich interessieren, ob es dann den exakt gegenteiligen Effekt auf dich hat, wenn Leute den Satz mit tatsächlich beginnen…