Die Hitze nervt übrigens! ^^
Über vergangene Menschen nachzudenken ist nie gut
RIP Paul Walker.
Ich mein’s ernst. Paul Walker kannte ich vor seinem Tod 'eh nicht (Ja, KerMar Classic bla bla)
Du hast da auch nichts verpasst
hust Hitler hust
Vergessen sollte man manche vergangenen Menschen nicht…
Wie bitte? Er ist einer der größten Schauspieler aller Zeiten! Eine Schande, dass er nie einen Oscar für seine Rolle in Fast & Furious bekommen hat!
Jedes mal egal bei welchem Lieferdienst immer wenn ich Häagen Dasz Vanille bestelle hat der Lieferdienst es nicht da und ich muss mich mit Cookies and Cream Häagen Dasz zufrieden geben. Jedes mal egal welcher Lieferdienst. Ist das so ein rares Gut?
Musste lachen
Eine Person will ich aber am liebsten vergessen, weil ihre Art, wie sie den Kontakt abbrach, mich bis heute beschäftigt
Vanille selbst ist es tatsächlich!
Das war auch schon vorher so und ich hatte den Artikel früher schon gepostet. Cookies and cream ist übrigens auch Vanille eis, bloß halt nicht pur. Daran leigt es also eher weniger.
Jap.
Vier in den USA, drei in Frankreich, zwei in Polen, eine in der Schweiz und mein Favorit ist eine in Liechtenstein.
Sowas kenn ich auch und das hallt lange nach, aber was dort auch immer vorgefallen ist, wird vermutlich noch öfter im Leben passieren.
Mein Tipp wäre dazu: Scheiß drauf
Zocke gerade Mass Effect 3 weiter (kurz vorm Ende) und muss mich noch mal drüber auskotzen, dass es teilweise echt fürchterlich programmiert ist, wenn die Leute meinen, das ME: Andromeda Probleme hat, sollten diejenigen aber auch dazu sagen, dass es im dritten Teil ähnliche Eskapaden mit den Animationen und sogar mit ein paar Quests gibt (Aria: Eclipse z.B).
Einige schöne Momente wurde mir durch 2 Musikstücke die aufeinmal liefen verdorben oder merkwürdige Animationen der Charaktere, die so im 1. und 2. Teil nicht auftraten.
Das Feedback zum Queststatus und Ortsangaben sind meh umgesetzt und die Steuerung regt mich schon seit dem 2. Teil immernoch etwas auf.
Ich liebe diese Spielereihe, aber es ist schon krass, was Bioware da teilweise verzapft hat. Ich komme nicht drumherum, etwas davon auf den Publisher mit abzuwälzen, denn obwohl auch KotOR nicht die sauberste Software war (sogar ein Gamebreaker auf der Leviathan, der erst später weggepatcht wurde), gibt es da einen merkwürdigen abwärtstrend beim Polishing meiner Meinung nach. Vieles hätte durch Testen bis heute schon kein Thema mehr sein müssen, das Game ist nun auch schon 5 Jahre alt!
Ich hatte auf dem PC keinerlei Animationsprobleme.
Zocke es auch auf PC.
Manchmal zuckt Chakwas mit ihrem Kopf hin und her während ihre Augen im Kopf verschwinden, oder Liara steht abgewand von Shepard, der Kopf will aber in “Gesprächsrichtung”, die Pupillen verschwinden im Kopf…Charakteranimationen zucken zurück oder ähnliches.
Es ist nicht so unfassbar gravierend, dass es das gesamte Spielerlebnis zerstört, nur halt manchmal in den falschen Momenten.
Schräg, hatte ich wie gesagt nie.
Hattest du den “Aria: Eclipse”-Bug?^^
Da ist ein fehlerhaftes Script, was verhindern kann, dass man die Eclipse Söldner auf seine Seite holen kann, wenn bestimmte Bedingungen passieren. Man kann diesen Quest dann nie abschließen…scheint bis heute kein “richtiger” fix für zu existieren^^
Nein.
Ja, scheint wohl aufzutreten, wenn man zwischendurch im Quest speichert und dann später weiterzockt…zu spät gemerkt und bäm hat man den Salat
Scheint wohl mit verschiedenen Faktoren zusammenzuhängen, wies scheint, mal gucken, ich werde es wohl nicht nur einmal Zocken.
Hab den 1. Teil auch schon wieder mit ner zickigen, bösartigen weiblichen Shepard angefangen