Sicher?
Ja. Sonst würde ich es nicht benutzen.
Soll ich auf den überteuerten Preis für den Foxconn-Kram oder auf die bevormundende Funktionalität oder doch eher auf das „Spitzenmarketing“ neidisch sein?
Hast du nicht jetzt ein Samsung S8?
Vielleicht ist es dir zu peinlich deinen grundlegenden Fehler einzugestehen. Aber der Moment wird kommen
Nope
Nö. So dumm bin ich nicht.
Hast du dir doch ein Apple genommen?
Es ist doch nicht dumm einen Fehler zuzugeben. Das ist schlau!
Jap, weil ich keine Lust hatte, mich umzugewöhnen. Bin mit Apple mehr als zufrieden
Sag ich doch, du bist ein Bonze!
Am Besten finde ich jetzt das immer mehr Nahverkehre darauf umsteigen, dass man zwar ne Stunde Straba mit einem Ticket fahren darf, aber nur in eine Richtung. Also nichts mit einem Fahrschein kurz zum Einkaufen fahren und wieder zurück. Da soll sich noch einer wundern, warum Autos so beliebt sind.
Habt ihr keine Jahreskarten oder so, wenn ihr so viel mit dem ÖPNV unterwegs seid? Spart viel Geld.
Ich bin froh das ich ne HVV Profi-card habe, das normale Abo für Bereich AB kostet 86,40€ pro Monat, für die 2 Fahrten die ich pro Arbeitstag mache
Warte seit 3 Tagen darauf dass man meinen Server fertig einrichtet und die Daten überträgt. Wollte nur fix ein Angebot des Hosters für einen besseren Server nutzen…Aber hauptsache meckern wenn das Geld nicht 3Wochen vorher drauf ist…
naja, der Begriff Mücken ist breitgefächert… Gelsen sind die großen Stechmücken. wusste früher auch nicht, dass das in D gar nicht gesagt wird
wie unterteilt ihr denn die vielen Mückenarten sonst?
geb dir gleich Sprachfehler
damit es mir die Haut gleich wegätzt, weil wo keine Haut, kein Gelsenstich?
ich muss sagen, ich halte Schmerzen nicht unbedingt für verlockender als Jucken…
Gelsen, Schlagobers, Fahrzeuglenker, Soletti…
Die gestochenen Stellen schmerzen nicht, ich hab mir die früher immer ganz rausgerissen. >_>
sprachliche Vielfalt ist also für dich ein Fehler…
bitte was?!
ich meinte in dem Fall eher die Schmerzen vom heißen Löffel.
Ich hab mir auch zwei Warzen auf den Fußsohlen selbst rausgeschnitten mit ca 14, nachdem mehrere Monate vereisen im Spital nichts geholfen hat und es mir gereicht hat.