Laber keinen Quark
der Moment wenn man nach der Nachtschicht den toten Punkt überschritten hat und net mehr müde ist. Kehr wie ik es hasse.
Kleines „Flötensolo“ spielen hilft evtl.
2 Tyskie helfen gerade auch.
Bin genervt.
Ich will nen Termin machen beim Orthopäden und krieg nen Termin in 4 Wochen.
Latsch runter zu meinerm Vater (der Privat versichert ist) und sag er soll mal nen Termin machen und kriegt einen für Montag.
Fick dich Gesundheitssystem der zwei Klassen Gesellschaft…
Kennt wohl jeder, bringt einem nichts als miese Laune. Kopf hoch und weiter, nicht so sehr mit vergangenem Beschäftigen (grade in Beziehungssachen ist das tödlich )
Meine Steuerrückzahlung die die Woche kam für 2013 geht dann wohl direkt für ein neues Handy drauf, na danke.
Jap, da hast du recht. Meine beste Freundin schickte mir eben ein Bild von ihr, wie sie heute aussieht.
Ergebnis: Kurzhaarfrisuren machen Frauen grundsätzlich älter
Nein. Das muss nur zum Typ passen.
Typ im Sinne von Freund oder wie?
Zum Typ Frau
Lel
Sie hatte mal 'nen Sidecut. DAS hat ihr gestanden, aber doch kein Millimeterschnitt. Jeder darf 'eh das tragen was er möchte [quote=„gamsinator, post:17136, topic:14019“]
Lel
[/quote]
Dir schmeiß ich gleich die Brügel raus
Ist sie vllt lesbisch?
Bevor jemand mit dummen Vorurteilen kommt, dem Klischee entsprechen wirklich viele, warum auch immer.
Nope, stand immer auf Männer (was ich durch ihre Geschichten mehrmals bestätigt bekam)
Durftest du etwa emotionaler Mülleimer spielen?
Jup und sie hat es mir mit einem Kontaktabbruch, wegen zu wenig Selbstvertrauen gedankt
#hass
Auch ein guter Grund^^
Ich bekam mal einen Kontaktabbruch, wegen dem was ich am Abedn davor gemacht hätte. Als ich meinte, ich wüsste jetzt nicht was ich falsch gemacht habe (war mit ihr und einer Freundin in der Disco), hat sie es mir aber auch nie erklärt. Hatte da dann länger dran zu knappern^^