kommt immer auf das gesicht/kopfform an, je runder und kindlicher (kleinere nase, größe augen) das Gesicht ist um so jünger wirkt man je mehr das Gesicht betont wird. Gibt natürlich, kommt natürlich auch auf den schnitt ja, ne unmodern der ist um so mehr schätzt man das die Person älter ist.
Bei jungen Frauen kann es aber auch zum Umgekehrten Resultat führen. Mit kurzen Haaren sehen die dann mal schnell aus wie ein 15 Jähriger
Absicht
Durchaus
ja ja stimmt robin wright fällt unter meine einschränkung, nicht
bei ihr finde ich sogar das sie weder mit noch lang noch kurzen haaren unterschiedlich alt aussieht, mit kurzen sieht sie aber um welten besser aus.
Ist typabhängig, generell finde ich aber Frauen mit langen Haare deutlich hübscher. Das andere wirkt zum Teil so „Bubihaft“, gar nicht mein Ding.
Moment wieso schickt sie dir dann ein Bild, nun bin ich verwirrt Oo
Eine andere Freundin hat ihm ein Bild von ihr geschickt.
WoW, kein Wunder das er gedanklich wieder an altes denken muss wenn die anderen ihn da so unterstützen.
Woran merkt man, dass man zuviel World of Warcraft gespielt hat
Freund von mir musste mal wegen einem Kreuzbandriss zum CT. Die sagten ihm beinhart dass er entweder auf Kassa 6 Monate+ warten kann, oder wenn er es selbst bezahlt kommende Woche einen Termin bekommt im Spital…
Edit:
Sollte natürlich an @anon65032539 gehen.
Falsch verlinkt
Ich war früher über meinen Vater auch privat versichert solange ich noch zur Schule ging. War manchmal schon ganz angenehm wenn man einen Termin hatte und dann auch zu dem Zeitpunkt dran kam und am vollen Wartezimmer vorbei gewunken wurde.
Das lassen sich die Ärzte halt bezahlen, Privat dürfen sie max 2 1/2 abrechen, bei Kasse nur 1 fach.
Bitte? Das kann nicht dein ernst sein
Zum Thema: Meine Freundin war auch über ihre Eltern privat versichert und jetzt nicht mehr. Die ist aus allen Wolken gefallen als sie erstmal Monate auf einen Termin warten musste und ihr dann nur der günstigste Scheiß angeboten wurde
Aber ihre Mutti zahlt ihr alle Sonderbehandlungen die die Gesetzliche nicht übernimmt. Warten muss sie trotzdem
Da muss man die eigentlich direkt bei der Ärztekammer anschwärzen denn das ist nicht erlaubt. Nur beweisen muss mans dann noch können.
Das war in einem Krankenhaus einer Staatlichen Krankenkasse…
Und du lachst über „Pfalz“…
Klar, wobei es Krankenkasse heißt. Ich sollte nicht posten ehe ich aufgestanden bin.
Du solmtest echt nicht
Ihr schreibt doch immer Kassa
Schieb das mal nicht aufs Aufstehen.