Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das beschreibt den Muskel nur: Geht vom Sternum (dem Brustbein) und der Clavicula (dem Schlüsselbein, griechisch kleidos) zum Mastoid (dem Warzenfortsatz @Ninetailed -Gag incoming)
So musst du dir nicht merken, wo der ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

HAHHAHA XD
Ich stell mir vor wie du oben einpennst und erstmal volles Pfund auf die knallst xD

1 „Gefällt mir“

wie kann man oben sein und dabei einschlafen? xD

Warzen ist ein normales Wort! :point_up: Ich muss dich also enttäuschen :frowning:

In dem man die ganze Woche Überstunden schieben musste wegen einer Umstellung, nachts totmüde heimkommt und sie auf Sex besteht auch wenn ich sage dass ich dazu zu müde bin. Ich war unschuldig. :stuck_out_tongue:

Ich bin nicht enttäuscht, sondern sauer :rage:

das ist doch richtig so, oder?

1 „Gefällt mir“

@DerTimonius Dieter schwächelt in letzter zeit, evtl ist etwas mit ihm nicht in Ordnung :fearful:

Laut ihr wars auch mehr oder weniger so. :gunnar:

Wart mal, ich schlag schnell das Patho-Buch auf und schreibe hier einen Randomsatz davon rein:

Hm, war nicht mal so schlimm…

Immer noch eine der besten Erfindungen dieses Hauses :smiley:

Meh, sowas ist doch Käse. Das kann doch für keine der beteiligten Personen am Ende zufriedenstellend sein. :confused:

1 „Gefällt mir“

Zu warm.
Ich schwitze auf die nicht erotische Art und Weise, das is einfach bäh.

(Ich klebe an der Handballenauflage fest u.u)

Frauen schwitzen? O_o

ÜBERALL.
:simonugh:

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen, halte ich für ein Gerücht.

Maximal sondern sie ein unsichtbares und geruchloses Sekret ab, das Einhörner anlockt.

Und hat jemals jemand ein Einhorn gesehen?

Nein

Q.E.D.

Behauptest du gerade Giarra ist keine Frau? :confused:

Ich bin Aufgrund ihrer Profilbeschreibung auch ein wenig unsicher :kappa:

Es gibt keine Frauen im Internet :eddy:

Also ich denke… dass alles, was ich nun sage, gegen mich verwendet werden wird. :no_mouth: