Ganz vergessen das Kino+ in der Pause ist. :’(
Miss you @LeSchroeck
Und der Satz ausgerechnet von dir…
Stark bleiben!
Ist ja nicht allzu lange der Fall!
Ich geb mein bestes!
Der gute @LeSchroeck scheint allerdings auch schon leichte Entzugserscheinungen zu haben.
Die er wohl mit verstärkter Aktivität im Forum zu kompensieren versucht!
Toll. Internet und Fernsehen sind tot. Danke Gewitter, danke Vodafone Kabel Deutschland…
Naja, dafür kann Vodafone wenig wenn es wegen dem Gewitter liegt…
Jain. Kann durchaus sein dass sie einfach einen Verteiler nicht richtig abgesichert haben etc. Also kann durchaus auch am Geiz von Vodaphone liegen, muss aber nicht. Bei mir ist auch mal für eine Nacht das Internet ausgefallen weil ein Blitz in einen Verteiler meines Anbieters eingeschlagen ist. Hab dann ein Monat Gratis bekommen deswegen.
Weiß ich doch. Wollte mir nur Luft verschaffen☺️
Geh halt raus…
Ist bei euch auch gerade die himmlische Hölle los? https://twitter.com/KingBronco69/status/877982104122011649
Wie im Spam Thread schon geschrieben:
Hier kann sich das Wetter einfach nicht entscheiden was es will! ^^
Solange es bei mir nicht bis hoch in den dritten Stock kommt ^^
Ich wohne im Dachgeschoss, und mache mir da insofern keine Sorgen!
Ich wohne auch ganz oben. Also im schlimmsten Fall steht mir das Wasser bis zum Hals und in die Birne fährt der Blitz
Im Dachgeschoss wohnen ist herrlich!
Wenn auch im Sommer phasenweise die Hitze so eine Sache ist! ^^
Ja, aber ich wohne in einem Neubau von 97. Hab also leider keine Dachschrägen.
Ich schon!
Und finde es mit den Schrägen sehr gemütlich!
Und ganz gut gedämmt ist es hier auch,
insofern ist auch die Hitze im Sommer immer noch vergleichsweise ok.
Da kenne ich auch ganz andere Dachgeschosswohnungen, die im Sommer Quasi zur Sauna werden! ^^
In genau so einer Wohnung hab ich so 2002/03 rum mit meiner Mutter gewohnt. War die Hölle im Sommer und einmal hatte sie als ich noch in der Schule war das Dachfenster in der Schräge über meinem Bett zum durchlüften geöffnet und als ich zu Hause ankam wollte ich mich ins Bett hauen und es hat nur noch klatsch gemacht. Gab zuvor einen übelsten Wolkenbruch und Muttern hatte das Fenster vergessen…
ich hab vor ner stunde feierabend gemacht und warte immernoch darauf, dass es aufhört zu gießen und ich nach hause kann…