Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hoffentlich. Bei dem Wetter will keiner raus. Die armen Obdachlosen. Draußen werden sie vom Blitz oder Baum erschlagen und in der U-Bahn saufen sie schlimmstenfalls ab…

Du baust doch Satelliten, hast du da nicht noch irgendwo n Solarpanel rumliegen, was man als Regenschirm benutzen kann? :kappa:

Ok, das ist dann natürlich uncool.

Oder natürlich doch cool, im Sinne einer Abkühlung… :wink:

Ich habe eine Weile in einem Altbau gewohnt, damals im ersten Stock, und in der Wohnung war es im Sommer schon extrem heiß! War halt absolut nicht gut gedämmt, und die Hitze hatte keinerlei Probleme sich in der Wohnung festzusetzen!

Allerdings haben in dem selben Haus auch noch ein Kumpel und seine Freundin gewohnt - allerdings nochmal zwei Etagen höher, im Dachgeschoss…

Wenn ich im Sommer bei extremen Temperaturen bei denen oben war, habe ich mich immer gefragt wie die das aushalten! ^^

1 „Gefällt mir“

das müsste ich aber erstmal mit ner trägerkonstruktion am fahrrad befestigen. dafür hab ich keine zeit, ich muss ja mit euch hier im forum abhängen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Darfst @anon30974211, darfst! :wink:

1 „Gefällt mir“

Solang das hält ist doch alles super, nimm dir ruhig die Zeit :kappa:

1 „Gefällt mir“

so nicht völlig durchnässt zu hause angekommen und der erste song, den mein handy auf der fahrt gespielt hat, war november rain. passend…

1 „Gefällt mir“

Aber es ist doch garnicht November? Lügenplaylist!

4 „Gefällt mir“

Dat guitar solo :herz:

Eeeeeey. Es ist so nervig. Da der Tutor hauptberuflich Anwalt ist und daher immer mal wieder eine Stunde ausfallen lassen musste, wir aber trotzdem die volle Anzahl an Übungen machen wollen, müssen wir jetzt Termine für 3 Übungen finden die für 20 Leute passen.

“Ich muss da arbeiten!”
“Ich hab da Sprachkurs!”
“Ich bin da immer Blumen gießen”

Meeeein Gott. Da wird sich auch ernsthaft drüber aufgeregt dass dir Termine nicht für alle so zu 100% geil sind. Das geilste sind die Leute die sich aufregen weil dort eine Vorlesung ist zu der vielleicht 15 Leute des gesamten Studienganges gehen.

Nun heult die eine Hälfte und die andere freut sich dass wir noch alle Termine nutzen können, damit die Strafrecht Klausur auch was wird!

2 „Gefällt mir“

:joy:

3 „Gefällt mir“

Es hätte mich echt nicht gewundert wenn das eine der Öko-Linksgrünversifften Fairtrade Mädels so gesagt hätte.

Ich denk mir bei sowas immer: Wenn ich da keine Zeit habe muss ich Zeit schaffen oder halt damit leben dass ich da nicht kann. Den Schein bekommt man trotzdem, da es keine regulären Termine sind. Also kein Grund zum heulen.

1 „Gefällt mir“

Gestern und heut nacht Unwetter ohne Ende.

Und heut früh gehts gleich wieder beschissen los, weil ich in der Unterführung Ballet tanzen durfte :tired_face:

Was machst du da? Arbeitest du als Bunker- und Schützengräbentester? :confused:

4 „Gefällt mir“

Bei mir hat es 5 Min. geregnet und das wars…

Exakt. Das steht so in meiner Stellenbeschreibung!

Ist bei IKEA schon wieder Knut?

7 „Gefällt mir“

Wo ist dein rosa Tütü? :kappa:

Muss dich enttäuschen, es war schwarz - und war ne Hose. Aber nun hat es grüne Flecken. :confused:

2 „Gefällt mir“

Sind es wenigstens begehrenswerte Flecken?

1 „Gefällt mir“